*Mantrailing in/um Dortmund!?*

  • Hallo liebe DF-Gemeinde,


    Andra & ich trailen momentan ca. 1x im Monat mit einer Freundin, da sie Polizistin ist und im Schichtdienst arbeitet klappt das leider nicht öfter.


    Ich würde aber sehr gerne regelmäßiger Trailen, Andra ist immer Feuer & Flamme und ich würde ihr diese Möglichkeit gerne öfter bieten!
    Ich habe mir schon die Finger heiß gegooglt aber ich finde irgendwie nichts in oder um Dortmund!


    Vielleicht finden sich ja hier Mantrailer aus meiner Umgebung die mir helfen können???? :smile:


    LG

  • Hallo, ich suche für meinen Beagle und mich eine Möglichkeit, in Dortmund bzw. Umgebung zu trailen. Wir kommen aus Luenen und sind Mantrailing - Anfänger mit etwas Erfahrung.
    Gruß, Klaus

  • Hallo,
    wenn es diese Gruppe noch gibt hätte ich auch Interesse. Ich würde gerne mal ausprobieren ob das was für uns wäre, weiß aber sonst nicht wo...
    Es wäre schön wenn sich jemand melden würde.
    Danke
    Antje

  • Hallo wir haben gerade frisch eine Mantrailing-Gruppe gegründet, bzw. sind dabei, uns regelmäßig zu treffen. Alles noch in der Anfangsphase, aber es läuft an. Wir treffen uns bisher im Bereich Brambauer, Do-Eving, Do-Brechten, Do-Nette und suchen noch Mit-Trailer, auch Anfänger sind willkommen.
    Gruß, KF

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!