Ein Hündchen soll der Familie zustoßen :)
-
-
Naja, aber jeder Hund hat die selbe Ausstattung und "Technik", um mal bei den Autos zu bleiben. Sollte es rassespezifische Erkrankungen bei der Rasse geben, kann der TA sich ja auch einlesen, aber für den normalen Check, Impfen usw. wird wohl jeder TA die geeigneten Fähigkeiten haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
ich mach mir ja nur meine gedanken und frage euch ob meine bedenken/gedanken so stimmen
ıllıllı ... sent from the Darkside with cookies ... ıllıllı
-
Zitat
Was willst du jetzt damit ausdrücken? Gehören diese Hunde für dich in den Zwinger ??? Bis auf wenige Rasse sind ALLE für die Wohnung geeignet. Man muss sie halt auslasten, den einen mehr, den anderen weniger.
Der freundliche Umgangston den hier einige pflegen begeistert mich zunehmend
Zur Erklärung als ich meinen Beitrag geschrieben habe konnte ich ihn nicht gleich posten,
habe das dann eine Stunde später getan. Bis dahin hatte sich das für mich so gelesen das der Hund
den überwiegenden Teil in der Wohnung verbringen soll.Meine Güte es war vielleicht falsch interpretiert
Oder falsch ausgedrückt.Alles was ich damit sagen wollte war das ein Terrier ganz anders ausgelastet werden muss.
Ein JR ist schließlich ein Jagdhund.Also nochmals bitte um Entschuldigung das meinen Beitrag falsch formuliert habe.
Ach nochmal zu deinem Beitrag:
Man muss sie halt auslasten, den einen mehr, den anderen weniger.Genau das wollte ich damit ausdrücken nicht mehr und nicht weniger.
So und nun such dir wieder die Stellen die dir nicht in den Kram passen und mecker darüber
-
Hast eine PN :) ich plädiere weiterhin für den RBA. Sie passen einfach super in eure Vorstellung und sind meistens einfach die besseren Anfängerhunde als ein JRT
Daaaa ist die nicht süß? Wenn ich nur könnte
-
-
Hallo :)
Also ich habe hier zu Hause auch eine kleine Rennsemmel.. Was da drin steckt wissen wir nicht (vermutlich Chihuahua / Rattler und ??? ), mit der fahre ich auch gemütlich Fahrrad, wie schnell ich genau bin kann ich nicht sagen passe mich da dem Hund an, das sie im Gemütlichen Trab neben her läuft. Falls ihr euch einen Welpen holen wollt, ist zu bedenken das es nicht empfehlenswert ist vor einem ¾ Jahr mit dem Rad fahren anzufangen und da muss man ja eh klein anfangen mit den Runden um den Welpen nicht zu überanstrengen. Je nachdem wie wichtig euch das Thema haaren ist, es gibt ja auch Rassen die getrimmt werden müssen
…
Wie sieht es denn mit Schnauzer aus?LG
-
Gerade gesehen
http://www.tierschutz-braunschweig.de/no_cache/tierh…nimalmarket_pi1[page]=4der letzte Hunde Fietje
-
so grad spontan entschieden das es ein rba wird
seitdem ich von dem kleinen gehört hab lese ich viel ueber ihn (und auch im jrt buch) weil sie ja ähnlich sind.
ıllıllı ... sent from the Darkside with cookies ... ıllıllı
-
Dann herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und viel Erfolg bei der Hunde suche :)
-
Glückwunsch und viel Spaß beim Suchen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!