Hundeschule Aachen und Umkreis

• Hallo zusammen :smile: ,

Wir (Alf mein Boston Terrier und ich ;) ) suchen eine gute Hundeschule im Raum Aachen und Umgebung.
    Wir haben schon einige besucht und haben auch momentan schon Welpentraining begonnen, nur haben wir folgendes Problem ...

Die meisten Hundeschulen bieten Trainingsstunde fast immer nur über Tags an :sad2: Dieses ist schwierig ,da ich in der Woche vor 19 h schlecht an Terminen teilnehmen kann.

Am Wochenende wäre es schon besser aber da muss ich Samstags vormittags (bis mittags) arbeiten. ALso hätten wir immer abends, Wochenende ausser samstags vormittags , und sonntags zur Verfügung.

Das blöde ist, das manchmal die Welpenstunden passen, aber in 2 Monaten könnte er vielleicht in einer anderen Gruppe aufsteigen und dann passen die Zeiten wieder nicht :sad2: .

Habt ihr tips wo es eine Hundeschule gibt die passende Zeiten anbietet und dies in mehrere Hundekategorien (heisst welpen, junior, usw ...)

Danke schonmal ;-)

Henri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!