Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Hundehalter, die der Meinung sind aus allem einen Wettstreit machen zu müssen.
"Mein Hund kann aber ..."
"Dein Hund kann das nicht so gut wie meiner..."Boaaa...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist das selbe Phänomen wie diese übereifrigen Eltern: "Meiner kann schon laufen/ist schon trocken/kann schon reden"

-
Zitat
Mich nervt es total wenn es Hundehaltern egal ist ob ihr Hund mal abhaut oder nicht. Da gibts Hundehalter bei uns in der Straße, deren Hund läuft zwar nur in der Siedlung rum, aber geht auch in andere Gärten und auch ins Haus, wenn die Tür aufsteht. Und die Halter finden das sogar lustig. Die Nachbarn nicht, wenn der in die Gärten scheißt. Meine Hündin kann den Hund nicht leiden und ist unbeliebt weil sie ihn aknurrt wenn er mal wieder auf unseren Hof kommt. Der Hund ist lieb, zu Mensch und Hund, aber er darf halt machen was er will und das find ich ätzend.
Das kenne ich.
In unserem Garten lagen immer so riesige Haufen, ich wusste nie woher. Von Louis waren die
Nicht, denn die Farbe war anders, es waren große Körner drin und von der größe her war es auch definitiv kein kleiner Hund.
Und da es nicht der Vorgarten war, konnte ich mir nicht vorstellen wer seinen Hund in unserem
Garten machen lässt. Aber Dreistigkeit kennt ja keine Grenzen.
Irgendwann saß ich dann im Garten und der Nachbarshund kam angelaufen, kackte hin und ging heim.
Die gehen nur selten mit dem mal raus, abundzu haut er mal ab und kackt alles bei uns voll.
Habe ihn dann eingefangen, denen war nichtmal aufgefallen das
Er weg war!! Traurig! Habe dann von dem Kot erzählt. Keine Reaktion- habe nicht verlangt das jemand mit ner Tüte zum aufsammeln kommt- ein Sorry tut es ja auch.
Mittlerweile haben wir uns einen Zaun angeschafft ;-) da der Hund auch in unser Haus läuft und randaliert und ich nicht der Hundefänger bin. Wie oft habe ich geklingelt und gebeten mal den Hund in unserem
Haus einzufangen. Aber kam nie wer in die Socken. Und ihn einfach auf die Straße setzen, da hatte ich Angst das er überfahren wird. Seitdem wir den Zaun haben ist Ruhe :-) eigentlich müsste man die Rechnung hinschicken... -
ZitatAlles anzeigen
Das kenne ich.
In unserem Garten lagen immer so riesige Haufen, ich wusste nie woher. Von Louis waren die
Nicht, denn die Farbe war anders, es waren große Körner drin und von der größe her war es auch definitiv kein kleiner Hund.
Und da es nicht der Vorgarten war, konnte ich mir nicht vorstellen wer seinen Hund in unserem
Garten machen lässt. Aber Dreistigkeit kennt ja keine Grenzen.
Irgendwann saß ich dann im Garten und der Nachbarshund kam angelaufen, kackte hin und ging heim.
Die gehen nur selten mit dem mal raus, abundzu haut er mal ab und kackt alles bei uns voll.
Habe ihn dann eingefangen, denen war nichtmal aufgefallen das
Er weg war!! Traurig! Habe dann von dem Kot erzählt. Keine Reaktion- habe nicht verlangt das jemand mit ner Tüte zum aufsammeln kommt- ein Sorry tut es ja auch.
Mittlerweile haben wir uns einen Zaun angeschafft ;-) da der Hund auch in unser Haus läuft und randaliert und ich nicht der Hundefänger bin. Wie oft habe ich geklingelt und gebeten mal den Hund in unserem
Haus einzufangen. Aber kam nie wer in die Socken. Und ihn einfach auf die Straße setzen, da hatte ich Angst das er überfahren wird. Seitdem wir den Zaun haben ist Ruhe :-) eigentlich müsste man die Rechnung hinschicken...Das ist ja fast schon ein Fall für den Tierschutz!
Wie benebelt kann man denn sein? Krass... -
Es ist Gott sei Dank schon besser geworden. Nur wenn so ein 40kg Hund einen anspringt bekommt man ja schon etwas Schiss :-) gab dann ein paar unschöne Situationen wo auch meine Klamotten kaputtgingen und ich Schadensersatz verlangt habe und mit VetAmt gedroht habe und nun ist es besser geworden und die Kinder gehen jetzt auch mal vorm Mittag mit dem raus...
-
-
Kinder ?! mit nem 40 kg Monster
Bitte lass mich das falsch verstanden haben -
Oder die arme Oma...war kein Spaß.
Die kann den immer nie halten und dann lässt sie die Leine los, er stürmt auf mich zu ud springt mich an.
Ich habe dann versucht ihn abzuwehren und er hat meinen Schal zerrissen...
Nur eine der Situationen! -
aaaaaaahhhh, da bekomm ich nur vom Lesen ... egal, okay ich habe nen 40 Kg Monster und manchmal zickt se auch aber die kann ich noch lange halten, und ich bin gut versichert, aber ich mag mir nicht vorstellen, das mein großer mit der Dila alleine geht, er ist 8 ca 25 Kilo und soll die halten......

-
Zitat
Kinder ?! mit nem 40 kg Monster
Bitte lass mich das falsch verstanden habenWir haben auch so eine Nachbar-Oma, die schon immer ganz hektisch guckt, wenn jemand mit nem Hund ankommt, weil sie nämlich ihrem rüpelnden 35kg-Dobermann-Muskelpaket samt Stachelhalsband in all ihrer Zerbrechlichkeit nicht Herr, bzw. Frau wird...
Da wird mir auch immer ganz anders. Obwohl das Bild schon witzig aussieht, diese Klapper-Oma mit diesem heftigen Viech

-
Ich kann auch kaum einen 40kg Hund halten und ich bin 178 cm
Groß und wiege nicht wenig. Wenn der Husky Schäfi Mix von meiner Freundin richtig zieht, komme ich auch ins Schwitzen! Daher habe ich nur eine 12kg Hund den ich gut Händeln kann ;-)
Es kann ja mal passieren, dass der Hund wen bespringt und sowas passiert. Aber wenn das alle 1-2
Wochen passiert, ich mir jedesmal weh tue. Der Hund noch in den Garten kommt und auch Sachen klaut, er ins Haus rennt und Kissen ansabbert und Essen klaut und dann nicht mal ein Sorry kommt von denen dann reichts mal!
Das ging ein halbes Jahr so und mein Papa hat es auch nochmal nett versucht zu klären. Antwort der Frau: ja der hört nur auf meinen Mann.
Mehr nicht! Kein, dass tut uns echt leid, wir trainieren mit ihm oder so.
Daher habe ich einmal laut und deutlich mit VetAmt gedroht und jetzt ist er meist angeleint und sie achten mehr auf ihn.
Und wir haben den Zaun gebaut ;-) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!