Kurzes Update vom Cattle und Boxer :)
-
-
Nochmal kleiner
Hundemüde
Bitte lächeln
Wer bist du denn?
Mit Molly
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hey,
keine sorge, unser kleine kommt schon aus gutem Hause, Das war mir wichtig
Ich will dich ja nicht frustrieren, aber vom Züchter stammt dein Hund nicht, sondern von einem Vermehrer.
Zeitgleich mit dem Cattle Wurf hatte sie auch noch einen Mix Yorkie/shi tzu Wurf.
Und für 150 Euro bekommst du niemals einen Cattle Dog von einem vernünftigen Züchter.
Ich hoffe sehr für dich, dass du dich wirklich genügend mit der Rasse befaßt hast und nicht das Böse Erwachen in der Pupertät dann kommt. Cattle Dogs sind alles andere nur keine einfachen und leicht führigen Hunde. Und wenn sie dann noch die ersten Monate garnichts wirklich kennengelernt haben, sind das wirklich nicht die besten Vorraussetzungen.
Habe selber einen Cattle Dog Mix und jede Menge Hundeerfahrung, aber dieses kleine Monster stellt mich täglich vor neue Herausforderungen
-
Woher hast du diese Infos?
-
man braucht nur einbischen googlen
-
Das frag ich mich auch?? Und ich hab auch keine 150€ für ihn bezahlt??
-
-
Ich denke sie meint die anzeige. Passt alles auf die beschreibung...
-
ja die Anzeige meinte ich. Ursprünglich 7 Welpen, auf einem Hof aufgewachsen, Bild von Hund in einer Scheune und noch zwei rote und ein blauer Junghund suchen ein zuhause.
Was für ein Zufall, wenn es nicht diese Hunde waren
-
Zitat
ja die Anzeige meinte ich. Ursprünglich 7 Welpen, auf einem Hof aufgewachsen, Bild von Hund in einer Scheune und noch zwei rote und ein blauer Junghund suchen ein zuhause.
Was für ein Zufall, wenn es nicht diese Hunde waren
ZitatEs waren 1 blauer und zwei Rote noch da, wir haben eine Zeit lang mit den kleinen gespielt und auch die Elterntiere geknuddelt.
ich will nicht Stänkern, aber sei ehrlich. Du hast ihn daher. Von dir aus ca 1 Stunde Fahrt bis dahin. Passt irgendwie... Ich meine so Häufig ist der Cattle Dog jetzt auch nicht und das genau jemand auch noch 2 Rote und ein Blauen im alter von 5 Monaten hat finde ich schon Komisch.
Ich meine das kind ist ja jetzt eh schon in den Brunnen gefallen.
-
Ich hatte auch nur gesucht weil ich neugierig war aus welcher Zucht der Cattle stammt.
Kenne ein paar Züchter, die gerade Welpen haben.
-
Nun, wenn dem tatsächlich so ist... dann gilt es nun das Beste daraus zu machen!
Häng dich rein bei der Sozialisierung, belies dich mit Fachliteratur, suche dir eine gute Hundeschule, am besten mit Erfahrung für solche Rassen. Versuch eventuell Kontakt aufzunehmen zu erfahrenen Cattle Dog Haltern.Ich mag Australian Cattle Dogs, aber man muss da sicherlich genügend Respekt und Verständnis für mitbringen. Ich wünsche dir, dass du nach der Pubertät einen angenehmen Begleiter aus dem Süßen gemacht hast, völlig gleich wo er nun her ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!