Welche Hunderassen bevorzugen Eure Hunde?

• Zitat

Da würde er sich gleich vermehren wollen.......grmpf. :help:

...und da hätte sie sicher bis vor 2 Monaten gerne mitgemacht!

Aber sie "geht noch immer trotzdem voll ab" wenn sie sich verknallt hat: auf 2 Beinen laufen, sofort schamlos knutschen, jaulen in den lautesten Tönen, wie ein Flummi drumrumspringen.... :jump:

LG Maxi

• @ Pet,
    ich bin mir da nicht so sicher, Caspar ist als Welpe 2 mal von der gleichen Bordeaux Dogge gebissen worden. Wenn die Beiden sich Heute sehen musst du dich als Mensch in Sicherheit bringen, die toben und rennen so ausgelassen das sie glatt alles über den Haufen rennen. :shock:

• Wahrscheinlich kommt es dann eben doch auf den jeweiligen Charakter des Hundes an.
    Und eben auch auf das Verhalten der Menschen. Habe das schon oft erlebt, dass Leute ihre Hunde weg reissen... "Er wurde mal gebissen, von einem grossen Schwarzen Hund" :gruebel:

LG Meli

• Uih... sowas habe ich auch schon erlebt, ist das schlimste was man machen kann, so bringt man dem Hund ja erstmal bei Angst zu haben. Ich bin der Bordeaux Dogge nie aus dem Weg gegangen, habe nur ein bisschen darauf geachtet das Caspar sie nicht all zu sehr nervt. :flehan:

• Zitat

Uih... sowas habe ich auch schon erlebt, ist das schlimste was man machen kann, so bringt man dem Hund ja erstmal bei Angst zu haben. Ich bin der Bordeaux Dogge nie aus dem Weg gegangen, habe nur ein bisschen darauf geachtet das Caspar sie nicht all zu sehr nervt. :flehan:

Genau! So handhaben wir das auch.

Aber es gibt leider immer wieder Leute, die es übertreiben... und dann wundern sie sich...
    Glaub, wir weichen langsam vom Thema ab.... oh oh

LG Meli

• Da hast du auch wieder Recht! :wink:

Naja, ist schon erstaunlich wieviele Hundis schon von grossen, schwarzen Hunden gebissen wurden.

Ich finde es einfach furchtbar traurig, wenn Menschen ihre Hunde nicht an Artgenossen lassen...
    aber es gibt ja auch andere. Sam hat letztens mit einem Zwergdackel gespielt. HERRLICH! Und ich hatte keinen Fotoapparat dabei. *schluchz* Das war ein wunderbares Bild.

LG Meli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!