Kastrationstermin...oder doch nicht.
-
-
Ich bin beeindruckt. Gratulation an den beratenden Tierarzt. Sowas hört/liest man ja selten.
Eure Entscheidung finde ich absolut richtig. Durch den Chip habt Ihr die Möglichkeit, Euren Hund noch weiter reifen zu lassen und auf einer guten Basis zu trainieren. Ich habe ja selbst die Erfahrung gemacht, dass wir durch die 2 Chip-Jahre viel gewonnen haben.
Eine kleine Warnung noch: Wenn der Chip dann ausläuft, kann es nochmal eine harte Phase geben durch eine Art Überschuß-Reaktion. Ich muss sagen, da bin ich mit meinem Kalle auch echt durch die Hölle gegangen. Er war wochenlang der potenteste Rüde unter der Sonne und ein absolutes Ekelpaket. Die Reaktionen aus meinem Umfeld waren entsprechend... Ich dagegen habe mir damals gesagt, dass mein Hund seine Hormone schließlich nicht reflektieren kann. Also habe ich meine Aufgabe darin gesehen, ihm die Zeit zu geben, sich wieder neu zu sortieren und ihn dabei so gut als möglich zu unterstützen. Und es hat sich gelohnt :-) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kastrationstermin...oder doch nicht. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja ich habe mich auch absolut gut beraten gefühlt.
Wir sind nun Patienten der Stommeler Tierklinik und die Ärztin ab sofort auch unsere Haustierärztin.

Ich freue mich sehr, dass dieses Thema jetzt vom Tisch ist und bin glücklich über die Entscheidung.
Och CorinnaS. Ich hab da eine suuuuuper Idee ich gebe den "Racker" dann zu dir in den Urlaub

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!