Lucky pieselt ins Haus
-
-
Hallo,
aber wenn es die Bandscheibe wäre, müsste er dann nicht ständig Probleme beim Pieseln haben?
Er hat das ja wirklich nur im Zimmer meiner Nichte gemacht. Der Bandscheiben Vorfall war nicht ganz mittig,
eher zum Hinterteil hin, aber noch vor den "Oberschenkeln."Er hält so wirklich gut durch.
Der TA hatte ihn am Dienstag antibiotisch abgeschirmt... Duphamox, Baytril und Prednisolonacetat und Vetalgin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
aber wenn es die Bandscheibe wäre, müsste er dann nicht ständig Probleme beim Pieseln haben?
Er hat das ja wirklich nur im Zimmer meiner Nichte gemacht. Der Bandscheiben Vorfall war nicht ganz mittig,
eher zum Hinterteil hin, aber noch vor den "Oberschenkeln."Er hält so wirklich gut durch.
Der TA hatte ihn am Dienstag antibiotisch abgeschirmt... Duphamox, Baytril und Prednisolonacetat und Vetalgin.
Es geht um die Bandscheiben, die in der Nähe der Nerven liegen, welche für die Kontrolle der Blase zuständig sind. Ich kann Dir grad nicht sagen, welche das sind.
Ich habe aber schon gehört, dass durch einen Bandscheibenvorfall ein ständiger Blasenreiz ausgelöst werden kann. Gibt Menschen, die diese Beschwerden hatten. Trotzdem müssen diese Menschen nicht ständig Wasserlassen. Kann evtl. auch durch eine Bewegung verstärkt da sein.
Ob das nun die Ursache für euer Problem ist, weiß ich natürlich nicht.Warum gibt der Tierarzt derart viele Medikamente ohne eine Diagnose zu haben??
Ich würde Medikamente ohne Diagnose nur in absoluten Ausnahmefällen zulassen.
Dein Hund hat da Cortison, Penicillin, Antibiotika und Schmerzmittel bekommen - ohne Diagnose!!!! Das würde ich niemals zulassen.Es kostet Dein Geld und Deinem Hund schadet es.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!