Chi-Mix sinnlose/gedankenlose Vermehrung

• Hallo an Allen,

habe vorhin zufällig diese AZ gefunden und bin mal wieder zutiefst erschüttert darüber wie hirnlos manche Menschen zu Gange sind.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…938706-134-6621

Will hier keine leidige Disskusion vom Zaun brechen, möchte euch nur bitten dem Anzeigenschalter ein paar Gedanken/Zeilen zukommen zu lassen in der Hoffnung das dieser sein Vorgehen überdenkt...
    meine Gedankenanstösse sind bereits an ihn versandt...

• da war`n die aber extrem schnell...wau!
    -------------Text d.AZ---------
    Standort:
    85376 Bayern - Schaidenhausen
    Erstellungsdatum:
    02.01.2013
    Anzeigennummer:
    93938706

Art:
    Deckrüden

Beschreibung

suchen für unsere kleine chi mix maus einen deckrüden für frühjahr sommer sie wiegt ca 3 kg und er sollte das auf keinen fall überschreiten wir werden alle welpen selbst behalten auser der welpen vater möchte auch einen haben wir haben einen riesen hof und da eh bei kleinen und beim ersten wurf meistens nicht so viele welpen kommen wir würden uns sehr freuen über angebote mit bild und sicher gesund bitte mfg familie k.

http://i.ebayimg.com/00/s/NjEyWDgxNg==/$(KGrHqJ,!pwFCss9RTL9BQ4+8KvfgQ~~48_72.JPG

Name hab ich mal "rausgenommen"

• Ich bekam beim Aufrufen des Links gleich noch zwei Anzeigen von Kleinhund-Deckrüden (Yorkie und Chi-Mix) mit den klangvollen Namen Rocky und Rambo.

Sagt das nicht irgendwie schon alles? : D

• tja...ein Versuch war`s wert...solche Menschen werden wohl niemals vom Austerben bedroht sein!

ich habe versucht noch relativ "freundlich" deren sicherlich nicht vorhandenes "Gewissen" zu erreichen...shit happens...
    die Kleine wird so od. so ihren "Soll" erfüllen müssen....grrrrrrrrrrr :ugly: :dead:

• Wenn ich jedem Chi(mix)vermehrer eine schrifliche Standpauke zukommen lassen würde, müsste mein Tag 36 Stunden haben und ich käme zu nix mehr.
    Ganz ehrlich, man hält die Leute von munteren Vermehrungen nicht ab. Auch hier hilft wieder nur: NICHT KAUFEN!
    Wenn keine Nachfrage da ist, wird der nächste Minihudnewurf vielleicht nicht produziert!
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!