Erkältet/rötlicher Nasenausfluss
-
-
Hallo
Wie wir heute Morgen augfgestanden sind habe ich bemerkt,das mein Hund (13wohen jung)Erkältet ist....sie niesst und hat eine Schnoddernase....allerdings ist der Ausfluss leicht rötlich/rosa....
Fieber hat sie keines...selbstverständlich werde ich heute noch zum Tierarzt gehen,wüßte aber voher schon gerne ob dieser Ausfluss in der Farbe was schlimmes ist.Sie ist geimpft...nur Tollwut fehlt noch.
Gestern war noch gar nichts zu bemerken....und heute dann verklebte Nase,meine arme Maus...sie schläft wieder,daher kann ich nicht sagen ob sie luriger ist wie sonst,das sie eine Langschläferin ist und nur kurz zum Pipi machen raus kam....was aber für sie noch normal ist.
Och mache mir solche Sorgen um meine kleine...es würde mich erleichtern,wenn ihr mich vielleicht etwas beruigen könnt,
weil von so farbigen Ausfluß habe ich noch nie etwas gehört.LG Ela
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Eine Erkältung ist bei diesen Witterungen vollkommen normal und das Imunsistem ist bei jungen Hunden moch nicht sehr ausgeprägt.
Ich würde aber auf jeden Fall zum TA gehen, da mich die Farbe des Ausflusses etwas skeptisch macht!!!!-Und auf jedenfall noch heute-lieber einmal zu viel-ls einmal zu wenig.Halt mich mal auf dem Laufenden-mache mir schließlich auch Sorgen :blume:
LG Nadine
-
Gumo!
Unser Paul ist seit Montag krank. Auch ständiges Niesen und rosa Ausfluss. Jetzt ist er mittlerweile grün. Waren beim Arzt. Hat Antibiotika bekommen und schleimlösende Tablette. Soll eventuell Zwingerhusten sein. Haben gleich ein Brustgeschirr gekauft und seitdem hustet er nicht mehr. Aber niest uns noch alles voll;)Ist echt lecker!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!