51069 Aussietreffen in Köln
-
-
Ähm...ja... nur die Nummer weiß ich nicht mehr

Skyfan werde ich morgen mal kontaktieren.
Wie ist eigentlich jetzt der Plan?
"Nur" spazieren oder danach noch wo hin?
-
18. Januar 2013 um 22:49
schau mal hier:
51069 Aussietreffen in Köln - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde sagen, dass entscheiden wir dann einfach Sonntag. Entweder wir gehen noch in ein kleines, nettes Bistro oder zu mir ein Teechen trinken, können wir dann ja gucken.
-
OK... machen wir so :)
-
Müssen um 18 Uhr in Pulheim sein.
Mal schauen wie das mit der Zeit hinhaut.Darf ich meine Jacky-Hündin auch mitbringen?
Wenn nein ist kein Problem. Lass ich sie bei Schwiegermutter. -
Mir ist das wurscht, Samson kommt mit jedem klar.
Adresse an Euch ist raus, Nathy, Dir hab ich ne Email geschrieben.
-
-
Von mir aus kann sie auch mitkommen.
Danke Jana...
-
Huhu
werden trotz des Schnees erscheinen :)
Könnte ich vielleicht auch ne Telenummer haben? Fahren frühzeitig los aber man weiss ja nicht was bei dem Wetter so auf den Autobahnen passiert.
LG Andrea
-
Schick ich Dir via PN.
Nathy kann nicht kommen, es ist zu glatt bei ihr.
Aber dann treffen wir uns eben, ist ja auch okay

Woher kommst Du denn eigentlich?
-
Aus Elsdorf ist bei Bergheim.
Wie sieht denn der genauere Plan aus?
Mein Männe wills wissen :)Später am Abend sind wir ja noch zum Essen verabredet (19 uhr).
-
Also, ich bin um 19 Uhr auch zum Essen verabredet.
Demnach: Treffen um 14 Uhr bei mir, Runde von 1 1/2 - 2 Stunden. Da wir nicht soviele sind und die Hunde bei der Kälte auch nicht im Auto bleiben können, einkehren bei mir, Teechen und Kaffee trinken und dann schmeiß ich Euch raus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!