Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Vorne direkt auf der Wiese habe ich noch kein Ninchen gesehen. Aber wenn man etwas weiter hinten Richtung Hundewiese läuft, hat es reichlich Ninchen... Bislang guckt Bonnie aber Gott sei dank nur. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vorne direkt auf der Wiese habe ich noch kein Ninchen gesehen. Aber wenn man etwas weiter hinten Richtung Hundewiese läuft, hat es reichlich Ninchen... Bislang guckt Bonnie aber Gott sei dank nur. :)
Da drücke ich die Daumen, dass es so bleibt :)
Laufen immer von dem Parkplatz des Kleingartenvereins aus direkt zur Hundewiese, da geht es tagsüber eigentlich ganz gut. Ich achte halt drauf, dass Hundi nicht ins Gebüsch verschwindet... -
Da parken wir auch immer wenn wir hinten auf die Wiese laufen. Aber euch hab ich noch nie gesehen. *schnief*
Handygetippe
-
Paßt mir im Niddapark ein bißchen auf Eure Hunde auf.
Noch vor einem Jahr wurde da gerne Gift gestreut und es ist angeblich schon vorgekommen, das Nylonschnüre in Höhe des Hundehalses zwischen den Büschen gespannt worden sind.
Deswegen lieber ein bißchen vorsichtig seinIch finde den Niddapark toll - aber hab viel zu viel Schiß dahin zu gehen....
-
Zitat
Da parken wir auch immer wenn wir hinten auf die Wiese laufen. Aber euch hab ich noch nie gesehen. *schnief*
HandygetippeSind auch nur einmal die Woche da meistens. Dann immer mit einigen anderen Whippets zusammen um die Mittagszeit. Wenn du Lust hast können wir ja mal zusammen ne Runde drehen, gerne auch Nachmittags oder gegen Abend
ZitatPaßt mir im Niddapark ein bißchen auf Eure Hunde auf.
Noch vor einem Jahr wurde da gerne Gift gestreut und es ist angeblich schon vorgekommen, das Nylonschnüre in Höhe des Hundehalses zwischen den Büschen gespannt worden sind.
Ich finde den Niddapark toll - aber hab viel zu viel Schiß dahin zu gehen....
Irgendwie hört man das total oft. Die letze Giftköder Warnung die ich im Internet finden konnte ist (glaube ich) von 2006. Kenne auch Leute, die gehen schon seit Ewigkeiten mit ihren Hunden dort spazieren.
Jetzt weiß ich nicht ob meine Logik ein bisschen verqueer ist, aber wenn jemand in so einen hochfrequentierten Hundeauslaufgebiet Giftköder auslegt, ist die wahrscheinlichkeit, dass der Fund dann gemeldet wird doch relativ hoch - höher zumindest als hier im Feld um die Ecke.
Danke trotzdem für den Hinweis
schaue auch immer vor unseren Spaziergängen dort nach, ob etwas gemeldet wurde, eben weil man so schlimme Sachen hört.
-
-
Edit geht nicht mehr: Tine, ich sehe gerade, dass du 2010 auch einen Fund hier eingestellt hast
-
Klar. Wir können uns gerne mal treffen. Abends passt es besser. :)
Ich muss bei Bonnie eh dauernd gucken was sie treibt. Aber Angst habe ich dauernd davor, sogar im Feld bei meinen Eltern.
Als wir das erste mal im niddapark waren habe ich die ersten HH mit denen ich ins Gespräch kam darauf angesprochen und die meinten alle das es dort ungefährlich ist. Ich wüsste halt sonst nicht wo ich hier in Frankfurt anständig spazieren gehen kann.Handygetippe
-
Zitat
Klar. Wir können uns gerne mal treffen. Abends passt es besser. :)
Ich muss bei Bonnie eh dauernd gucken was sie treibt. Aber Angst habe ich dauernd davor, sogar im Feld bei meinen Eltern.
Als wir das erste mal im niddapark waren habe ich die ersten HH mit denen ich ins Gespräch kam darauf angesprochen und die meinten alle das es dort ungefährlich ist. Ich wüsste halt sonst nicht wo ich hier in Frankfurt anständig spazieren gehen kann.Handygetippe
Wie gesagt, ich kenne viele, die dort schon lange spazieren gehen und das teilweise täglich.
Alternativ gibt es noch den Grüneburgpark zwischen dem Palmengarten und dem Uni Campus Westend (U1,U2,U3,U8 bis zur Holzhausenstraße, dann noch ein Stückchen zu Fuß). Dort ist es auch ganz schön.
Mehr Hunde trifft man allderdings auf der Niddawiese und da Toffee ein "Einzelkind" ist freue ich mich über (fast) jeden Hundekontakt -
Zitat
Wie gesagt, ich kenne viele, die dort schon lange spazieren gehen und das teilweise täglich.
Alternativ gibt es noch den Grüneburgpark zwischen dem Palmengarten und dem Uni Campus Westend (U1,U2,U3,U8 bis zur Holzhausenstraße, dann noch ein Stückchen zu Fuß). Dort ist es auch ganz schön.
Mehr Hunde trifft man allderdings auf der Niddawiese und da Toffee ein "Einzelkind" ist freue ich mich über (fast) jeden Hundekontakt
Wie sieht's morgen Abend aus? :)Handygetippe
-
Total gerne, allerdings müssten wir schon so gegen 16 Uhr gehen weil wir Abends noch etwas vor haben.
Sonst sieht es die Woche bei uns eher schlecht aus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!