Checkered Happiness

  • Ich habe auch eine kleine feine HP, die ich mir Hosten lasse.
    Ich freue mich über Besuch und Einträge in mein Gästebuch, auch über Anregung und Kritik ;-)
    Unter http://checkeredhappiness.info bin ich zu erreichen.
    Lesen kann man auf meiner HP über Happy von den Buschchaoten, meiner Hündin und wohl auch Stammmutter von Checkered Happiness BC und auch von Angie unserer Komondorhündin. Einiges über Hundesport und Border Collies, auch lustiges über die Kosten eines Border Collies und so manchenr wird sich da vielleicht in dem einen oder anderen Punkt wiederfinden.
    Liebe Grüße aus Oberdorf bei Salzburg Ute

    • Neu

    Hi


    hast du hier Checkered Happiness* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!