Frauchen schwanger - was sollte man schon trainieren?
-
-
Noch bin ich keine Mama, könnte allerdings jeden Tag soweit sein, aber daher kann ich noch nichts zum zusammenleben mit Baby und Hund sagen. Trainiert haben wir hier nichts.
Viel wichtiger fand ich jetzt während der Schwangerschaft, dass mein Freund immer mit meiner Hündin gehen konnte (also das man nicht alleine dasteht). Leider habe ich seit dem 7. Monat eine Beckenlockerung und kann kaum noch laufen. Man merkt es ihr schon sehr an, dass ihr lange Toberunden fehlen. Mein Freund leint sie auch nicht ab, da sie jagen gehen würde.
Dennoch plagt man sich mit einem schlechten Gewissen rum, schön ist das nicht, aber leider musste sie da jetzt durch....Ich kenne ja nicht die Verhältnisse deiner Freundin, aber falls der Partner sich nicht kümmern könnte, wäre es vielleicht ganz gut eine Alternative an der Hand zu haben.
Ansonsten wünsche ich alles Gute :)LG Antje
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frauchen schwanger - was sollte man schon trainieren? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie ist denn eigentlich eure Erfahrung mit Tragetüchern/Manduca beim Gassigehen? Immer den KiWa mitnehmen auf jede Tour ist ja irgendwie wahrscheinlich auch nicht das Wahre. Kann man das als Untrainierte schaffen, oder ist KiWa doch besser?
-
Ich hatte einen Dreiräder mit Luftreifen, der hat im Wald jede Wurzel mitgenommen[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Der war definitiv geländegängig.Andere schwören auf Tücher oder diese Tragegestelle...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!