-
-
ich schau zuhause gleich mal wie weit entfernt das von uns ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also HansaPark wären für mich 100 km. Ich hab eh die längste Anreise. Wäre zwar schöner wenns bisschen dichter an Lübeck dran wäre, aber wäre jetzt kein Absagegrund für mich.
@Veerka wie mobil bist du eigentlich?@Dinakl Dann nehm dir Ostersonntag bitte nix vor.
Wäre toll wenn ihr dabei seid
Dann gibts ein vierer Blauaugenbild
-
Was ist eigentlich mit @moonlight89 ?
-
Oh, lieb das du an mich denkst
Morgen ist Hütetraining und Ostersonntag sieht wohl leider auch schlecht aus -
Das waren bei mir auch eher Nachfragen bezüglich Ortskundigen hier und gar nicht unbedingt Aufruf zu Treffen
Vermutlich ist die Touri-Gegend für keinen von euch so mega angenehm.
-
-
@Brizo Ups jetzt wo du es sagst... Tourigegend würde ich mit Mila gern vermeiden. Sie ist ja leider doch noch so sehr an fremden Leuten interessiert.
@Veerka Also wenn dir und Bella Mila's und meine Gesellschaft reicht können wir uns auch gern alleine treffen, sofern morgen niemand anderer mehr Zeit hat.
@moonlight89 Schade. Hoffentlich dann beim nächsten Mal.
-
also mir ist das eigentlich relativ egal wohin... Tourigegend wäre auch machbar:)
Ich bin mobil, habe ja jetzt ein Auto:-DAlsooo.... Was ist nun mit morgen?
-
Ich pass mich an.
-
na klar können wir uns auch gerne allein treffen, Bella und Mila mögen sich doch auch so gerne:)
Lass uns sonst mal auf WhatsApp schreiben :-)
-
@Dinakl Dann nehm dir Ostersonntag bitte nix vor.
Wäre toll wenn ihr dabei seid
Dann gibts ein vierer Blauaugenbild
Ich behalte mir den Ostersonntag erstmal frei
Ich war heute mit einer Freundin unterwegs, die auch sehr gerne mitkommen würde, sie hat Toulis Halbbruder, der ist jetzt 5 Monate alt. Ein ganz lieber Blue Merle Bub (auch mit blauen Augen) , der kleine Woozle. Wäre das in Ordnung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!