Suche das Maltipoogeschwisterchen meiner kleinen
-
-
Hallo, ich suche das damals noch beige Brüderchen meiner Maltipoohündin.
Ich hab sie von einer Züchterin in Creuzburg (Thüringen).
War leider nur ein zweier Wurf im März 2012.
Wäre schön das kleine Pummelchen mal wieder zu sehen :) -
27. Dezember 2012 um 16:01
schau mal hier:
Suche das Maltipoogeschwisterchen meiner kleinen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was ist ein Maltipoo? -
Ein Mischling aus Malteser und Pudel...
-
Ach, hätt ich auch mal um die Ecke denken sollen

Ich dachte an irgendeine besondere südländische Rasse die ich nicht kenne (und man bildet sich ja schließlich gern weiter).
Danke Dir!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!