Also das ist jetzt wirklich interessant. Man schaue sich mal das Programm an http://www.dietcheckmunich.com/beschreibung.htm (gibt ne DEMO) und die Bedarfswerte - die unterscheiden sich wiederum erheblich von den von M/Z. Die Bedarfswerte sind teilweise deutlich niedriger in der Software wie die vom M/Z. Bei den Biotinwerten wurde beim gekochten Ei als Inhaltswert das Mittel zw BLZ und M/Z angegeben. Das nur mal so am Rande.
Ob ich nun Frau Dillizer frage oder nicht - hinten rum weiß keiner so richtig Bescheid :) Na mal sehen. Ich hatte ja einen Thread auf gemacht in welchem ich die Erfahrungen mit den einzelnen Futterplanerstellern sammeln möchte. Vielleicht magst du dort auch einen Eintrag machen
Vor einem Moment
Neu
🐶 Kostenlose Futterprobe für deinen Hund sichern! 🐾
Du suchst hochwertiges Hundefutter, das wirklich zu deinem Vierbeiner passt?
Über unseren Online-Futtercheck kannst du ganz einfach Alter, Rasse, Größe und besondere Bedürfnisse angeben und erhältst eine individuelle Empfehlung.
Das Beste daran: Du kannst dir eine kostenlose Futterprobe bequem nach Hause schicken lassen und in Ruhe testen, ob es deinem Hund schmeckt und bekommt. 🦴