Welpenkauf September/Oktober Gelsenkirchen!

• Hallo,
    ich suche Käufer, die genau wie ich im September/Oktober 2012 , in Gelsenkirchen-Horst angebliche Chihuahua-Mischlingswelpen gekauft haben; Preis war 280 Euro.
    Mein Welpe war sehr schwer erkrankt und ich erreiche die Verkäuferin nicht !!! Weder Email noch Telefon!!!!!!
    Bitte melden, wer evtl. das gleiche Problem hat oder jemanden kennt der den Welpen dort gekauft haben könnte!
    Ich weiß dass wohl jemand aus Oberhausen so einen Welpen gekauft hat (erzählte die Verkäuferin an dem Tag)
    Danke!!!!!!
    :hilfe: :hilfe: :hilfe:

• ...na dass du da keinen erreichst, wundert mich nicht, wird wohl einer der berühmten Ostblockhundemafia-Welpen gewesen sein mit ner Prepaidhandynummer :/

Dem Junghund alles Gute, wieder einer, der unter den katastrophalen Machenschaften leiden musste. Was hatte der kleine Kerl denn? Parvo?

Eventuell könntest du ja beim Veterinäramt nachfragen, ob gegen die Person irgendwas vorliegt oder örtliche Tierschutzverein/Tierheime?

• Wenn's in der Nähe ist, kannst Du ja auch mal dort vorbeifahren, wo Du den Welpen gekauft hast, und die Tierarztrechnung, schön eingepackt in weihnachtliches Geschenkpapier, überreichen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!