In 2 Wochen zieht eine süße Maus ein!
-
-
Was ich persönlich viel einfacher finde ist, wenn du auf http://www.fotos-hochladen.net/ gehst und da kannste direkt die neue Grösse anklicken und das Bild einfach hochoaden. Und dann einfach nur den Forumslink kopieren und hier wieder einfügen

Ich hibbel mit dir mit

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh wie schön, ein Mini-Aussie! Sie müsste ja mittlerweile da sein, oder? Wie läuft es? Und für welchen Namen habt ihr euch entschieden?
Für den Anfang finde ich echt eine Sache grundlegend wichtig: Keine Schonfrist mit Erziehung! Von Anfang an klare Regeln setzen, auch wenn sie die erste Zeit natürlich noch unsicher ist. Und gerade dann, denn Regeln geben Halt, auch wenn man das als Mensch gerne übersieht und der Hund einem Leid tut oder so. Muss er nicht, man tut ihm damit etwas Gutes! -
Lolique: Oh ja, wir haben schon angefangen :) Sie ist fast stubenrein!
Hier unser Fotothread: https://www.dogforum.de/von-anfang-an-nicki-t160266.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!