tränende Augen/morgens Augensekret
-
-
Hallo liebe Menschen,
seit ein paar Tagen tränt Hanks rechtes Auge. Morgens sammelt sich dann allerdings bei beiden Augen ein wenig Schleim. Heute morgen sah der Schleim gelb aus (Entzündung?).
Mir ist klar, dass ihr das aus der Ferne nicht beurteilen könnt. Aber vielleicht habt ihr Erfahrung, bzw. einen Tipp für mich? Ich bin halt grad nicht in Marburg sondern in Berlin. Soll ich hier zur*m Tierärzt*in gehen? Warten? Es sind ja jetzt halt auch bald die Feiertage...
Ich hab halt keine Ahnung, was das für Ausmaße annehmen kann. Bisher hab ich das Zeug einfach weggewischt...

Also: Ab in die Praxis?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
normalerweise würde ich sagen: warte ein par Tag ab.
Aber aufgrund der Feiertage würde ich zum TA gehen.
Vielleicht hat er "Zug " auf das Auge bekommen.
-
Zitat
normalerweise würde ich sagen: warte ein par Tag ab.
Aber aufgrund der Feiertage würde ich zum TA gehen.
Vielleicht hat er "Zug " auf das Auge bekommen.
Würd ich auch vorschlagen,falls dann doch was im Auge ist o.ä. dann mußt du nicht zu den Feiertagen in eine Klinik rennen .
-
Danke für eure Meinung. Es war in der Tat gut, dass ich grad war: Bindehautentzündung.
Wahrscheinlich hat er sich wirklich gestern nen Zug geholt, als wir mit der Bahn unterwegs waren...Jetzt hat er Tropfen 4 x täglich für 7 Tage...
Nochmals Danke

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!