HILFE! woher kommt das Blut ? ist das schlimm???
-
-
Hallo,
es gibt durchaus gemäßigtere Worte als die zwei Bezeichnungen mit P, für die du dich jetzt entschieden hast. ;-)
Aber das soll ja hier nicht Thema sein.Die Lefzen (ohne 't') sind die Lippen des Hundes.
Und in so einer Zecke kann eine ganz schöne Masse an Blut drin sein falls die richtig schön vollgesaugt war. Besonders dann wenn, wie schon jemand sagte, der Hund sie selbst abgemacht hat und das Blut mit Speichel verdünnt worden ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na super wortwahl...
ich will dir mal keine angst machen ABER geh zum arzt ich schreibe das aus folgendem grund :
am liegeplatz unseres verstorbenen hundes war IMMER blut ...wir haben alles an ihr abgesucht und mit taschentüchern zb an den genitalien getupft ob da was ist ...ins maul geguckt usw.... NIX
am 8.5.2012 lag sie auf der terasse und hat einen total schwarzen stuhlgang unter sich gelassen... und aus dem maul kam auch alles schwarz heute weiß ich das es geronnenes blut war sie hatte einen tumor im darm der geplatzt ist ,im januar noch waren wir beim tierarzt weil sie einen komisch verformten bauch hatte ..schmerzen hatte sie keine ,um festzustellen ob sie was im bauch hat hätte sie unter narkose gemußt dies jedoch hätte sie nicht überlebt ( sie war 15 jahre alt ) ich habe meinen hund auf den arm genommen und bin zur praxis die direkt neben unserem haus ist ....auf dem untersuchungstisch ist noch was in meinem hund geplatzt und der ganze raum war voller blut ...meine akira mußte eingeschläfert werden :O(((( hätte ich im januar gewußt was sie hat dann hätte ich sie erlösen lassen sie zeigte aber niemals die kleinste spur von schmerzen ... bitte geh zum ta und laß das abklären !!! -
Zecken würde ich -- wenn es bei Euch nicht noch milder ist als bei uns -- nicht annehmen.
Ich würde das abklären lassen. Insbesondere, da jetzt Feiertage anstehen.
Ich bin bei solchen Sachen immer ganz schnell mit einem Bauch-Ultraschall, falls sonst nichts gefunden wird. Aber ich gehe auch gerne auf Nummer sicher.
-
Also man muß nicht immer wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen. Laß dich da bloß nicht verrückt machen. Und Horrorgeschichten ala geplatzter Tumor kannst du getrost zur Seite schieben. Hunde verletzten sich ab und zu mal und bluten dann eben. Wenn du nicht regelmäßig Blut findest, würde ich dem gar keine Bedeutung beimessen. Vermutlich hätte ich das nach 2 Minuten schon wieder vergessen. Zum Tierarzt würde ich bei Fieber, Appetitlosigkeit oder Verhaltensänderungen. Denn dein hund spricht schon mit dir. Du mußt nur zuhören.
Edit: Und wenn ich mir das nochmal durchlese und "ein bißchen Blut" lese, schonmal gar nicht. Du mußt auch bedenken, daß ein Tierarztbesuch immer Streß bedeutet und Kohle kostet.
-
Zitat
Also man muß nicht immer wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen. Laß dich da bloß nicht verrückt machen. Und Horrorgeschichten ala geplatzter Tumor kannst du getrost zur Seite schieben. Hunde verletzten sich ab und zu mal und bluten dann eben. Wenn du nicht regelmäßig Blut findest, würde ich dem gar keine Bedeutung beimessen. Vermutlich hätte ich das nach 2 Minuten schon wieder vergessen. Zum Tierarzt würde ich bei Fieber, Appetitlosigkeit oder Verhaltensänderungen. Denn dein hund spricht schon mit dir. Du mußt nur zuhören.
Edit: Und wenn ich mir das nochmal durchlese und "ein bißchen Blut" lese, schonmal gar nicht. Du mußt auch bedenken, daß ein Tierarztbesuch immer Streß bedeutet und Kohle kostet.
Edit by Mod - das war ein absolut unnötiger Kommentar
Zum TS:
Ist das mit dem Blut nochmal vorgekommen? Wenn nicht, dann würde ich es vermutlich auch als einmaliges Erlebnis abhaken, aber sobald es nochmals passiert würde ich dann doch den Weg zum Tierarzt einschlagen.PS: "Urin" sollte eine geläufige Alternative zu "Pisse" sein.
-
-
Beim Rueden kann das Blut auch aus einer geplatzten Prostatazyste stammen. Das blutet nicht permanent und ist spaeter auch nicht unbedingt am Penis zu "ertupfen". Prostatageschichten sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
-
sorry, man kann sich aber auch an allem "aufhängen"
man schreibt ja auch oft ka... obwohl man Stuhlgang schreiben könnte
zum TS
wenn es wirklich wenig Blut war, kann ja auch von einer kleinen Verletzung stammen, das schnell zu bluten aufhört, würde ich persönlich kein Fass aufmachen, meine Viecher verletzten sich öfter mal
erst vorgestern hat sich micky am Eis eine kleine Schnittverletzung zugezogen, auch erst gefunden, nachdem ich ihn auf links gedreht habe
sollte es nicht aufhören, dann natürlich mal lieber Ta drauf schauen lassen
aber mal ehrlich, rennt ihr wirklich wegen jedem Sch..( ne ich schreibs nicht aus) zum Doktor?
weil ihr euch in den finger geschnitten habt? -
Hallo auch ich habe einen unkastrierten Rüden er tropft Blut wen er eine Hündin riecht zuerst dachte ich es ist eine Blasen enzündung Aber es ist ein Loch in der Prostata. Da gibt es wohl nur nur die Kastration als hilfe.
-
Hallo,
Habt ihr mal die Nase kontrolliert?Also ich mag ja grad auf dem Schlauch stehen, aber: Was meinst du mit onanieren?
-
Zitat
onanieren?
Selbstbefriedigung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!