Silvester naht - bitte sichert Eure Hunde 2012

• Zitat

Bei der Musik würden meine auch durchdrehen ;)

Ich bevorzuge laute Musik

So ein Gewimmer, da hört man doch jeden knall deutlich

gesendet vom Handy, da PC kaputt

Hier gabs Jarle Bernhoft. Dabei schläft sie gut :D

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.

• Ich höre aus der Entfernung geballer
    aber die Viecher bleiben ruhig...

Macht sich doch bemerkbar... Gewerbegebiet und die Wohnung hinterm Haus...

bitte bitte lass es so bleiben...

• Zitat

Meine Pflegemaus sieht das etwas anders. Sie hat Angst, hat vorhin in der Garten-Pipi-Runde gegen 19Uhr auch nichts mehr gemacht, ist sofort wieder rein gerannt- während meiner fröhlich durch den Garten strolchte und Böller verbellte... Mirna ist jetzt sogar zu uns auf's Sofa gekrochen, was sie sonst nie macht, sie ist ein "Körbchen-Hund". Das wird was, wenn's richtig los geht...

das gleiche bei mir. Wollt nur kurz Holz holen und hab die Tür aufgelassen, dass die beiden wenns sie wollen mit in den Garten können.
    So beide haben Pipi gemacht und als nen Böller in die Luft ging ist Kira schnell ins Haus rein während Aira wie wild mit aufgestellten Kamm den Böller verpellt hat.

• ok....
    ich nehm es zurück...
    jetzt wird bei mir auf der Straße geknallt...
    man hört es zwar schon ziemlich...

aber Tiere noch ruhig...

Nala schläft (wie immer)
    Die Katze spielt an Nala rum (wie immer)
    und Guinness sitzt da, kann es noch nicht einordnen, ist aber nicht panisch....

bitte lass es so bleiben

• The same prescicuare, man wie schreibt man das denn, as every year. Panik, Hyperventilieren, und das Herzrl pumpt sich einen ab :( ich hasse diese Knallerei ... Armes mausi

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

• Frohes neues Jahr! :silvester_wink: :silvester_up:

Lina geht's immer noch ziemlich gut, wie e scheint. Ich hab ihr gerade ein Stück Rinderkopfhaut gegeben, zum Kauen als sie wach wurde.(und ich auch)
    Jetzt hört das Geknalle so langsam aber sicher Gott sei dank wieder auf und wir können hoffentlich bald weiterschlafen. Hat doch so seine Vorteile in einem 800 Seelen Dorf zu leben...

• Super, jetzt stehen die bei mir auf'em Hof und böllern da.... das ist praktisch vorm Fenster *hmpf*
    Naja, die Katz und Nala nehmen es gelassen und Guinness liegt unter meinem Schreibtisch....
    Aber er hechelt nicht und ist nur leicht angespannt.... es wird von Jahr zu Jahr besser!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!