Warum Hunde die Zähne benutzen
-
-
@ Iunanuova,
sorry, du hast Recht ich hätte das mit der Beisskraft so nicht schreiben dürfen, da es Wissenschaftlich nicht nachgewiesen ist. Jacqueline Fraser schreibt in ihren Büchern über den American Stafordshire Terrier von 800kg bis 1,5 Tonnen bei durchschnittlich kräftigen Hunden. Dr. Dieter Fleig schreibt von einer Beisskraft bis 2,5 Tonnen bei dem American Pit Bull Terrier und in der Bullterrier Gazette, einer bis 2001 viertel Jährlich erschienenen Zeitschrift, wurde mehrfach von Beisskräften um die 2 Tonnen berichtet, sorry da habe ich keine Namen habe keine Lust 300 Zeitschriften zu durchsuchen. Ich hätte aber besser von einer großen Beisskraft schreiben sollen. Fakt ist das meine Hunde mich sehr stark Verletzen hätten können mit ihren Zähnen dies aber nie taten, ich hätte ihnen eher das Rennen verbieten müssen denn dabei haben sie mir den größten Schmerz und die meisten Verletzungen zugefügt wenn sie mal wieder nicht aufgepasst haben und mit ihren dicken Schädeln gegen mein Knie sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Badboy
Danke für deine Mühe.
Viele Menschen machen sich keine Gedanken über die Mittel mit denen ihre Hunde kommunizieren. Unserer kaut auch immer ganz vorsichtig an uns rumZitatich hätte ihnen eher das Rennen verbieten müssen denn dabei haben sie mir den größten Schmerz und die meisten Verletzungen zugefügt wenn sie mal wieder nicht aufgepasst haben und mit ihren dicken Schädeln gegen mein Knie sind.
Wie recht du nicht hast!Man sollte die Wolfskrallen aber auch nicht unterschätzen.
Unser Kampfschmuser hat uns beim Spielen schon mehr als einmal "aufgeschlitzt" :shock:
Und das ist keine Form der Kommunikation :rofl:Liebe Grüße Sonja & Daniel
-
Hallo Badboy!
Ein super Beitrag
Jezt weiß ich auch, warum unser "großer" mich am Arm anknabbert
So fordert er mich zum spielen auf :freude: Wieder etwas dazu gelernt. Danke
Lg Nicole & A.J.
-
Schönes Ding Badboy
Meine möchte mir immer zeigen daß sie in Punkto Fellpflege ne ganz Tolle ist; wenn ich Kuna mit meinem Gumminoppenhandschuh bearbeite, "nagt" sie zur gegenseitigen "Fellpflege" an mir rum. Ich laß sie gewähren :shock:
Bei den regelmäßigen Massagen ists ganz ähnlich..Ich kenns auch von Pferden - schön den Widerrist kraulen und massieren und gucken was Pferdi mit der Schnute macht :). Hab 2 Exemplare gehabt die mir dann liebevoll die Schulter benagt haben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!