3tes DF Treffen in Alfter
-
-
Zitat
Da schließe ich mich mit wie-blöd-freuen mal an
Schade, das man Melodien nicht schreiben kann..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schade, das man Melodien nicht schreiben kann..
Kathi, genau, zügel dich mal! Jetzt, wo das Studium bald rum ist, ist auch die Feierei vorbei..
-
Ich bräucht noch die Handynummer bitte Nicole :)
-
Genau auf diese Frage habe ich gewartet Mirjam *gg*
Da ich mir ja selbst nie niemals nicht diese neue Nummer merken kann, gibts sie online *lach*
Tadaaa: http://windhunde-rsk.de/jederhundauslauf.html
Nummer und Adresse auf einen Blick
Hab da auch WhatsApp drauf, für alle Smartphonler.
-
Zitat
Da schließe ich mich mit wie-blöd-freuen mal an
Und ich schnorchelte hier vor dem Spaziergang noch rum und sah das, und dachte: Och nöö, wenn ich jetzt hier schreibe dass ich mir mit ein Loch in meinen Bauch freue kommt das doof - tut's aber nicht, bei euch ist es süß, also schließe ich mich einfach nachträglich an
Weiße Wölfi~iiis *träller -
-
Warum sollte das denn doof kommen? Son Blödsinn :^^:
Natürlich freu ich mich auch auf alle und ich möchte keinen besonders hervor heben, naturgemäß freu ich mich auf die Leute die ich sonst nicht so oft sehe natürlich doch nen bissel mehr, als auf Leute wo ich jeder Zeit hin kann.
Das hat aber nix mit ner Wertung dieser Personen zu tun.Ich mag euch doch alle
:hug:
-
Hi
würde auch gerne kommen... wie gut kann man denn dahin mit dem Zug kommen
Ist für mich umsonst ^^ anstatt die 120km mit dem Auto zu fahren (kommen aus Siegen)
(muss zwar nochmal gucken ob ich da kann ^^ ... Kalender ist zu Hause)
Lg Maritje mit Mary
-
Huhu
Also der nächstgelegene Bahnhof ist in Witterschlick und entweder könnte ich dich dann da einsammeln, oder du kommst zu Fuß (ca. 10 Minuten).
Wenn dus weißt, kannste dich ja oben in die Liste eintragen :ja:
-
Hab gerade gemerkt das ich ja am 2.3. mein Geburtstag abends Feier
und es könnte etwas stressig werden wenn ich dann komme :/ (sitze ja 2 Std. im Zug ^^)
Ich wechsle dann mal zum 9.3. ThreadLG
-
Zitat
Hab gerade gemerkt das ich ja am 2.3. mein Geburtstag abends Feier. und es könnte etwas stressig werden wenn ich dann komme (sitze ja 2 Std. im Zug)
Ich wechsle dann mal zum 9.3. Thread
ODER wir fangen auf der Wiese schon mit der Feierei an :) Da du mit dem Zug fährst, musste ja auch kein Auto mehr fahren :ale: (Ich hab extra Cola Bier als Smiley genommen, wir wollen's ja nicht schon mittags übertreiben)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!