Hund krank?
-
-
Zitat
Was für ein Naßfutte bekam dein Hund.
Ich würde dir auch raten das Trockenfutter, zu Gunsten eines hochwertigeren, umzustellen, denn die Zusammensetzung und Qualität von Pro Plan läßt einiges zu wünschen übrig.Falls es dich interessiert, hier ein paar Infos zu den Futterbestanteilen, und einer Auswahl an empfehlenswertem Fertigfutter.
Ich weiß es jetzt nicht genau, was für ein Nassfutter das war. Auf jeden Fall war es von Futternapf und es war so in so einer blauen Dose mit einem Labrador Hund glaub ich drauf

Ich würde aber das Futter lieber gerne aus Fressnapf kaufen, welches wäre denn gut was man dort auch finden würde?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund krank?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Na ja, nur weil der Hund geimpft wurde heißt das ja nicht dass er nicht krank werden kann. Oder war das innerhalb der letzten paar Tage? Dann Vielleicht eine Impfreaktion?
Sind die Augen auch rot?
Frisst er nur das Trockenfutter nicht oder will er gar nichts fressen?Hab ich ja auch nicht behauptet, ich weiß es ehrlich gesagt nicht er war vorher im Tierheim. Wenn er aufwacht sind die Augen ganz leicht gerötet aber so Nachmittags ist das Auge ganz normal weiß, manchmal sieht es aber auch komisch aus wenn er guckt, man kann es nicht einschätzen ob es rot oder weiß ist..

Also bis jetzt hat er das Trockenfutter nicht angerührt, aber ich hab ihm ein Leckerchen gegeben als er kurz mal aufgewacht ist aus dem Schlaf da hat er das ganz langsam gefressen..
Er hat die ganze Nacht über geschlafen und schläft schon wieder seit ungefähr 9 Uhr, ist das normal? er ist erst 6 Monate alt.. -
Zitat
Ich würde aber das Futter lieber gerne aus Fressnapf kaufen, welches wäre denn gut was man dort auch finden würde?
Das ist schade, das du nur vor Ort das Futter kaufen willst, denn das beste was der Fressnapf zu bieten hat, ist Real Nature Naß,- und Trockenfutter , evtl. noch Josera oder Markus Mühle.
Mehr Auswahl an empfehlenswertem Fertigfutter hast du z.b. hier.
-
Zitat
Ich weiß es jetzt nicht genau, was für ein Nassfutter das war. Auf jeden Fall war es von Fressnapf und es war so in so einer blauen Dose mit einem Labrador Hund glaub ich drauf

-
Zitat
Das ist schade, das du nur vor Ort das Futter kaufen willst, denn das beste was der Fressnapf zu bieten hat, ist Real Nature Naß,- und Trockenfutter , evtl. noch Josera oder Markus Mühle.
Mehr Auswahl an empfehlenswertem Fertigfutter hast du z.b. hier.
Hm, ist das Futter denn so schlecht dort, bzw was sie mir jetzt auch aus Fressnapf empfohlen haben würde das nicht ausreichen? :/
-
-
Zitat
Hm, ist das Futter denn so schlecht dort, bzw was sie mir jetzt auch aus Fressnapf empfohlen haben würde das nicht ausreichen? :/
Mir würde das nicht ausreichen.

Futterberatungen im Fressnapf, und diversen anderen Tierbedarfsläden, sind selten kompetent..
Man sollte sich besser selber informieren auf was es beim Fertigfutter ankommt, und dann das Futter nach seinen eigenen Kriterien aussuchen.Der Fressnapf führt, was ich bisher dort gesehen habe, nur schlechtes bis mittelmäßiges Fertigfutter, von Real Nature mal abgesehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!