Was hat mein Dicker???:(

• Hallo, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!?
    Also am Montag war mein Hund noch das Blühende Leben, und seit Dienstagmorgen Frisst er nicht mehr.
    Er liegt auch nur noch rum, kann nicht mehr aufstehen, und Atmet ganz schwer.
    Ich weiß einfach nicht was er haben könnte. Eine Krankheit die so plötzlich kommt???

Zum TA kann ich leider nicht, weil er sich von niemand Fremden Anfassen lässt.

• Doch, genau zum Tierarzt wirst Du mit ihm gehen muessen. Alle Praxen haben fuer den Notfall Maulkoerbe da und Dein Hund ist nicht der erste schwierige Patient. Warte nicht mehr, das klingt nicht gut.

• Du kannst nicht zu TA? Du MUSST zum Tierarzt! Dein Hund kann alles haben. Es kann hier niemand eine Diagnose stellen!

Tieräzte wissen wie Sie in solchen Fällen mit den Hunden umgehen müssen.

• Ferndiagnosen via Forum sind nicht möglich. Dein Hund muss von einem Arzt untersucht werden. Eventuell sind auch Ultraschall oder Blutuntersuchungen nötig. Das kann nur vor Ort gemacht werden.

Grüßle Inka & das Dackeltier

• Wie bitte?? Also ich verstehe ja das es Hunde gibt die echt grosse Probleme haben mit dem TA..aber in deinem Fall ist es DRINGEND NOTWENDIG zum TA zu gehen!!!!! Ruf bei deinem TA an und dann sofort hin!! Ich bin grad dabei meinen Hund zu verlieren und das was du grad tust kann ich nicht verstehen. Bei manchen Dingen zählt jede Minute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!