Momo zerbeisst ihren Platz...

• Hallo alle miteinander!
    Ich habe ein Problem. Da ich neu hier bin weiß ich gar nicht, ob ich hier richtig bin :ops: Ich habe eine 7 Monate alte Labrador Hündin namens Momo und diese hat jetzt auf einmal wieder angefangen ihre Sachen zu zerbeißen. Sie lebt bei uns seit sie 8 Wochen alt ist und die ersten 2 Monate hat sie das auch gemacht, aber dann war es gut. Jetzt hat sie wieder damit angefangen. Sie hat es vor allem auf ihren Platz mit ihrer Decke und ihre Box abgesehen. Den Platz haben wir nun schon den zweiten, nachdem wir es auch mit nem Kissen versucht haben (das natürlich sofort zerbissen war).
    Sie hat jetzt auch angefangen die Farbe von den Wänden zu kratzen :???: wobei sie das meistens nur nachts macht oder wenn sie alleine ist. Das Zerbeißen von ihrem Platz macht sie jedoch immer sobald sie darauf liegt und die Box bearbeitet sie nachts (es ist eine Kunstoffbox, die man mitllerweile nicht mehr schliessen kann).
    Ich weiß nicht, wie ich da drauf richtig reagieren soll, wenn ich schluss sage, dann hört sie kurz auf um dann nach 1 min. wieder anzufangen. Zum Glück zerbeisst sie es nur und frisst es nur selten ganz auf.
    Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich? :hilfe:
    LG Debbie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!