NRW goes Berlin - Ferienwohnung?

  • Sooo... Antwort:


    Hallo Frau XXX,
    der Preis ist 20 € höher, weil Sie ja nur 2 Übernachtungen haben. Pro Hund wird 5 € pro Übernachtung berechnet. 6 Personen zahlen eigentlich 120 € pro Tag. Fewo rechnet auf die erste Übernachtung schon immer die Endreinigung mit drauf. Also Ihr Endpreis ist 390 € (mit Endreinigung, aber ohne Bettwäsche und Handtücher).
    Die Anzahlung - zahlbar bei Mietvertragsabschluss - liegt bei 30 % des Preises: 117 €, der Restbetrag ist zahlbar bis zum Anreisetag. Die Kaution liegt bei 150 €.
    Wenn Sie Interesse haben, würde ich Ihnen einen Mietvertrag zuschicken.


    Mit freundlichen Grüßen



    Also wie gehabt, 65€ pro Nase wenn es alle 6 schaffen - und die Kaution.


    Wenn ich es richtig überblicke sind fest:
    Lisa
    Nicole
    Meiner-Einer


    Fraglich:
    Kristine
    Sabrina
    Kati


    Ersatzbank:
    Judith


    Stimmt das so?
    Im allerschlimmsten Fall wären wir also nur 4, dann würde es für jeden 97,50€ kosten - Ecke mehr. ich gebe das nur zu bedenken. Denn ich kann es mir NICHT leisten, am Ende deshalb, weil ich den Vertrag unterschrieben habe, den dreifachen Reisepreis zu zahlen. Das muss mal gesagt werden - nehmt mir das nicht böse auf, denn so meine ich es nicht.

  • Also FEST kann ich es erst sagen, wenn klar ist, wie ich rüber nach Berlin komme.


    Mehr als 200€ sind nicht drinnen für den Trip - dieses Jahr kommen meine Bafög Schulden..

  • Ich wollte nur sagen, dass ich noch nichts festgemacht habe - einfach weil ich nciht riskieren will, am Ende das Geld allein oder mit nur zwei anderen Teilen zu müssen.


    Ich würde mich echt freuen, wenn das klappt - und ich verstehe auch, dass drei Monate vorher schwer zu bestätigen ist, wenn man noch keine Dienstpläne hat. Von daher: Ich bin nicht genervt oder so etwas, denn wenn ihr etwas fest zusagen könntet, hättet ihr das sicher gemacht (ihr wollt ja auch mit ;-) ).


    Ich möchte nur nicht dass sich jetzt eine von denen die schon zusagen können darauf verlässt, dass aus dem FeWo Ding definitiv etwas wird, wenn sie aber noch gar nicht reserviert ist. Darum (und nicht um irgendwen zu pushen) sag ich das hier nochmal :-) Frau Salmiak - over and out.

  • Kannst du ihr denn mitteilen, dass wir prinzipiell Interesse habe, aber noch nicht 100% zusagen können?


    Also ich hab natürlich auch andere (günstigere) Übernachtungsmöglichkeiten für mich und Nala, aber würde halt lieber mit euch das machen!

  • Hu-Hu!


    Ich sage definitiv ab.
    Am letzten Maiwochenende wollte ich eine Freundin und ihren Hund besuchen. Sie wird zu der Zeit Urlaub am Meer machen und da wollten die Omi und ich hin.


    Ich wünsche euch jetzt schon ganz viel Spaß...zu meinem Bedauern kann ich dann nicht die Gaby und ihre Jungs kennenlernen *seufz*


    Und meine Mädels sehe ich dann auch nicht *doppelseufz*


    Vielleicht noch ein andernmal =)
    Sonst muss ich mal schauen, ob ich mit der Omi für ein WE in eure Gegend komme.


    LG

  • Ohja Omi am Meer! :herzen1: Ich kann dich gut verstehen!


    Und wir können ja auch BB einfach dieses Jahr nochmal wiederholen, wenn sie uns nochmal rein lassen *bg*


    Es wäre schön wenns klappt, aber auch nicht dramatisch wenn nicht, dann suchen wir uns eben jeder was eigenes kleines und treffen uns dann =)

  • Zitat

    Hu-Hu!


    Ich sage definitiv ab.
    Am letzten Maiwochenende wollte ich eine Freundin und ihren Hund besuchen. Sie wird zu der Zeit Urlaub am Meer machen und da wollten die Omi und ich hin.


    Wie schade.... :/
    Dich/euch hätte ich auch gern mal kennen gelernt....
    Euer Meer- Urlaub ist nicht gaaaanz zufällig in der Nähe von Usedom..?? :D

  • Zitat

    Wie schade....
    Dich/euch hätte ich auch gern mal kennen gelernt....
    Euer Meer- Urlaub ist nicht gaaaanz zufällig in der Nähe von Usedom..??


    Ui.....Usedom....da würd ich ja auch gern mal hinfahren.....ich hab leider den Namen des Urlaubsortes vergessen *schäm* aber ich halte euch auf dem Laufenden =) ....wärst du nicht an dem Wochenende in Berlin? Oder fährst du "nur" am Samstag zum großen Treffen?


    Je nach Ferienortlage könnte ich mir vorstellen einen Abstecher noch Usedom am Sonntag zu machen =)

  • Zitat

    ....wärst du nicht an dem Wochenende in Berlin? Oder fährst du "nur" am Samstag zum großen Treffen?
    Je nach Ferienortlage könnte ich mir vorstellen einen Abstecher noch Usedom am Sonntag zu machen =)


    Ich werd' wahscheinlich eher schon am Freitag (früh) hinfahren und dann Sonntag nach dem Übernachten wieder nach Hause - wäre also (beosnders wenn ich wüsste, du kommst bzw. bist in der Nähe und hast Lust auf ein Treffen) am Mittag wieder da....
    Kannst dich ja melden (gern auch per PN) - bekommen wir ggf. schon irgendwie gebacken.... :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!