akute Schneetaubheit

• Hier ist heute auch Tauwetter. Passend da der Skiclub im Nachbarort erst vorgestern die Loipe gespurt hat... :D

Lina und ich sind dann heute morgen Spazierrutschen gewesen, da die festgetretenen Schneereste über Nacht gefroren sind... Aber war ganz lustig. :)
    Noch liegt ein wenig Schnee und Lina kostet das auch aus, aber ich denke bis morgen ist der Dpaß erstmal rum, bis zum nächsten Schnee. Der Winter hat ja noch gar nicht richtig angefangen. :)

• Neu

Hi

hast du hier akute Schneetaubheit* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hier ist heute auch Tauwetter. Passend da der Skiclub im Nachbarort erst vorgestern die Loipe gespurt hat... :D

:lachtot:

Jep, hier taut es auch seit gestern Abend. :muede:

Was aber nicht heisst, das Emmy-Kleinteil zur Zeit geheilt ist. Nein.... solange auch nur ein Hauch von Schnee liegt ist Hopfen und Malz verloren.

MilaRuby,

ich war auch auf dem Level, Winterjacke wieder in den Schrank. Aber ach..... Ich geb die Hoffnung noch nicht asuf das der Schnee wieder kommt.

Schnisi,

das bei euch Hunde vergiftet werden, ist einfach nur traurig. ich glaub wenn ich so etwas hier hätte und würde den Übeltäter finden...... SAW 1-7 wären da schon drinnen.

Airam,

dafür wachsen bei dir die Palmen. ;) Oder wohnst du im Norden?

Nanopartikel???....

Hmmm...... jetzt seit ehrlich, wer weiss von Verschwörungstheorhien?

• Zitat

MilaRuby,

ich war auch auf dem Level, Winterjacke wieder in den Schrank. Aber ach..... Ich geb die Hoffnung noch nicht asuf das der Schnee wieder kommt.

Ich habe eine JW Jacke mit herausnehmbarem Futter. Dienstag hatte ich das Futter rausgenommen, weil ich ein Vorstellungsgespräch hatte und der Blazer sonst nicht gepasst hätte. Als Hose hatte ich nur die dünne Stoffhose an und habe mich totgefrohren.
      Also habe ich sofort danach das Futter wieder reingezogen und werde es morgen wohl wieder rausnehmen.

Aber "warm" finde ich besser, weil mein 10 Jahre altes Auto bei Minustemperaturen Probleme bekommt. :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!