Ein Welpe zieht am Sonntag bei uns ein

• ja genau pekinese dachte ich eben auch mit beagle aber cavalier würde auch sehr gut passen....

naja oben ist beim bild oben, man erkennt ja das halsband dann das ohr dann der schädel und dann ein zusammengekniffenes auge und der rest steckt in der jacke oder wird verdeckt.

• Zitat

Ich tippe mal auf Cavalier

Sicherlich ne super Rasse mit all den Erbkrankeiten um beim Vermehrer zu kaufen .. wobei ich bei den Riesenohren eher auf irgendwas beageliges noch mit drinnen tippen würd

• Zitat

Sicherlich ne super Rasse mit all den Erbkrankeiten um beim Vermehrer zu kaufen .. wobei ich bei den Riesenohren eher auf irgendwas beageliges noch mit drinnen tippen würd

Ja das dachte ich mir auch... :muede:

• Halt war kleines, handliches, was als Welpe besonders drollig aussieht und sich vor Weihnachten gut verkaufen lässt :/

• Zitat

Halt war kleines, handliches, was als Welpe besonders drollig aussieht und sich vor Weihnachten gut verkaufen lässt :/

Sorry, aber wie makaber kann man sein? Findest du nicht, dass das zu weit geht? - Wie ein paar andere Beiträge.

• Vielleicht ein "Boggle" (Border x Beagle) oder was auch immer :D

Auf jeden Fall klein, pelzig und kuschelig. Ich freue mich auf die Auflösung, wenn alle wohlbehalten Zuhause angekommen sind, und finde dieses Rätselraten gar nicht schlimm

• Die Fraktion der Gehässigen und Selbstgerechten hat sich schon eingefunden und wartet sabbernd auf die Beute :lachtot: .

Ich habe auch etwas pekinesiges gesehen :smile:. Obwohl man ja eigentlich nichts sieht.
    Falls du Hilfe und Rat brauchst, poste bitte weiter hier. Es gibt viele, die dir helfen werden.

• Zitat

Die Fraktion der Gehässigen und Selbstgerechten hat sich schon eingefunden und wartet sabbernd auf die Beute :lachtot: .

Ich habe auch etwas pekinesiges gesehen :smile:. Obwohl man ja eigentlich nichts sieht.
    Falls du Hilfe und Rat brauchst, poste bitte weiter hier. Es gibt viele, die dir helfen werden.

Jup bei beidem :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!