Bilderbearbeitung

  • So, ich dachte mir mal da es bestimmt ein paar gibt die gerne Bilder bearbeiten und auch ein paar gibt die gerne ihre Bilder mal etwas anders hätten, mache ich dazu mal einen Thread auf. Korrigiert mich bitte wenn es so etwas schon gibt.
    Also ablaufen sollte es folgendermaßen:
    Ihr könnt Bilder reinstellen und die anderne können sich an den Bildern austoben und ihrer Kreativität freien Lauf lassen :smile: !
    Jeder der ein Bild reinstellt sollte natürlich auch mal eines bearbeiten!
    Ich würde dann mal anfangen:


    http://img3.fotos-hochladen.ne…ads/img4641qiuyx38c09.jpg


    Achja ganz wichtig das Bild bitte in Original Größe als Link einfügen und dann wenn es bearbeitet wurde in der Forengröße hier reinstellen.
    Ihr könnt natürlich auch schon Fotos einstellen. :gut:


    Viel Spaß!
    Liebe Grüße Laura mit Balou

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bilderbearbeitung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ach so, sorry, ich wollte dich auch nicht ausbremsen, ich war nur gestern zum ersten Mal auf diesen anderen Thread gestoßen und da fiel mir das sofort wieder ein.


      Dann viel Spaß hier! :D

    • Zitat

      Ach so, sorry, ich wollte dich auch nicht ausbremsen, ich war nur gestern zum ersten Mal auf diesen anderen Thread gestoßen und da fiel mir das sofort wieder ein.


      Dann viel Spaß hier! :D



      Ist doch nicht schlimm! ;) Wenn du magst kannst du ja auch bearbeiten oder ein Bild reinstellen!

    • Darf ich hier nun meine 10.000 Urlaubsfotos reinstellen, die bearbeitet gehören? *gg*


      Ich weiss ned, der Challange is lustig, aber Bildbearbeitung is halt auch ziemlich zeitaufwendig (v.a. wenn keine raw Datei geliefert wird) weshalb ich beim Challenge grad aussetz' und - bitte sei mir ned bös - unscharfe Bilder würd' ich überhaupt ned bearbeiten (ned mal meine eigenen) sondern in den Papierkorb kloppen

    • Zitat

      Darf ich hier nun meine 10.000 Urlaubsfotos reinstellen, die bearbeitet gehören? *gg*


      Ich weiss ned, der Challange is lustig, aber Bildbearbeitung is halt auch ziemlich zeitaufwendig (v.a. wenn keine raw Datei geliefert wird) weshalb ich beim Challenge grad aussetz' und - bitte sei mir ned bös - unscharfe Bilder würd' ich überhaupt ned bearbeiten (ned mal meine eigenen) sondern in den Papierkorb kloppen



      Klar her mit den Bildern & du musst ja nicht jedes bearbeiten oder so, aber ich dachte mir vielleicht haben einige ja immer mal wieder Zeit und Lust sich an ein paar Bilder auszuprobieren zum verbessern oder so. Und manche wollen vielleicht ein paar Bilder bearbeitet haben wo sie denken da könnte man noch so einiges raus holen.
      Ich würde vorschlagen damit das nicht alles dann ausatet. Das wir uns halt auf Hundefotos beschrenken oder eben Tierfotos!

    • oh, dann hab ich wohl den Thread falsch verstanden :D
      Dachte das bereits bearbeitete Bilder gezeigt werden - SORRY! Wer lesen kann ist klar im Vorteil :muede:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!