Trockenfutter-Tipp für empfindlichen Hund

• Hallo,

da Berta sich ihr Futter "erarbeiten" muss, bin ich auf der Suche nach einem guten Trockenfutter, das sie auch verträgt.
    Wir haben jetzt schon einige durch und sind jetzt eigentlich bei Platinum gelandet, ABER davon bekommt Madame mordsmäßgen Zahnstein!(und sie bekommt schon echt viel Knabberzeugs á la Schweineohren, Rinderhaut, etc.) und es kommt mir auch so vor, als ob sie mehr kläfft (wobei ich mir das vllt. auch nur einbilde :ops: )

Achso, davor hatten wir schon MeraDog (das hat sie einen halben Sack vertragen und dann richtig üble Blähungen + Durchfall davon bekommen), sowie Josera (das für sensible Hunde.. hat sie leider auch nicht vertragen) und ein paar Discounter-TroFus (die gingen immer so bis ca. 1,5 Säcke leer waren und danach hatte sie wieder Durchfall)

Hat vielleicht einer von euch noch ne Idee, welches TroFu für sie geeignet sein kann? Platinum wäre ja eigentlich gut, wenn da nicht die Sache mit dem Zahnstein wäre (und das mit der Kläfferei. Mein Freund sagt zwar, dass ich spinne und sie nicht mehr kläfft als sonst; also sei das mal so dahin gestellt...)

ich muss gestehen, dass ich bei den anderen TroFus auch schon versucht habe mit so Algenpampe, die gut für die Darmflora sein soll, gegen den Durchfall vorzugehen, aber das war auch ohne größeren Erfolg.

Ja, ich denke das war erst mal so das Wichtigste.. also falls einer einen Tipp hat, wäre ich wirklich zutiefst dankbar! :xmas_smilie:

• Exclusion TroFu
    Wolfsblut Grey Peak
    Bestes Futter Fenrier Spezial

• Oh super,danke für die schnelle Antowrot :)
    die trofus schau ich mir mal an.
    Kann man da eines im Laden kaufen oder muss man die alle im Inet bestellen?
    kannst du da eines besonders empfehlen?

• Kann ich dir nicht sagen,ich bestelle grundsätzlich alles online.

Die meisten haben ne Händlersuche auf der Seite,mußte mal schauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!