Spaziergänge und Treffen rund um 55268 Alzey, Mainz gesucht

  • Hey ,
    suchen nette Leute zum spazieren gehen und treffen rund in dieser Gegend: Alzey, Mainz
    Ich bin Nici (w) 24 Jahre.
    Unsere kleine Französische Bulldoggen Dame heißt Lotta und ist jetz 15 Wochen alt. :baby-girl2:


    Freue Mich auf Antwort :smile:

  • Hey die Kleine ist ja wunder hübsch... und schon recht groß :-) dagegen ist unsere Lotta noch eine Hand voll. ;) Vielleicht kann man sich ja im Frühjahr ja mal zu einem Spaziergang verabreden?? Da ist Lotta bestimmt schon etwas größer und stärker :-)


    lg

  • Hey Leute, ich unternehme ja schon öfter Anläufe, einen Mainzer Gassitreff zu gründen. Nadja und ich haben es ja immerhin schon mal geschafft! War super schön heute.


    Ich würde mal sagen, jetzt mal Butter bei die Fische!
    Ich bin am Montag um 10.30 Uhr am Mainzer Sand. Eingang "Am Fatzenbrünnchen", vom Waldfriedhof kommend kurz vor der Brücke.


    Wer hat Lust?
    Wir schauen einfach mal wie es klappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!