...am verzweifeln :-(
-
-
http://www.bestesfutter.de/bestes_futter_…tter/index.html
Mußte mal schauen wie die das mit den Probepackungen machen.
Was meine bz. auch inhalieren ist das grain free von Belcando.Das hat richtig große Brocken.Meine Dicke liebt das als Keks.
http://www.belcando.de/deutsch/produk…grain-free.html
So sieht das aus,riecht gut.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich mag Bozita von der Zusammensetzung nicht
hier gibts (wenns Geld nicht knapp ist) Arden Grange oder Granatapet
was ist an der Zusammensetzung nicht so gut?
ich kenn mich hald leider nur "grob" aus.....
die anderen beiden sorgen google ich mal.... danke.
-
Und wenn es blödes minderwertiges Aldi-Futter ist... ist doch wurscht!
Behalte ihn und seine Gesundheit im Auge (wie ich Dich einschätze, tust Du das sowieso) und gut ist!
Versuch halt ihn erstmal wieder auf Gewicht zu kriegen.
Lass die Experimente - am Ende frisst er vor lauter Verunsicherung wieder garnix...Edit: Im übrigen sind zig tausende Hunde auch mit minderwertigem Futter gesund und munter und sterben nicht vorzeitig.
Nur weil wir uns hier mit dem Thema etwas intensiver auseinandersetzen, heißt das nicht, dass Dein Hund Mangelerscheinungen bekommen muss. -
gib mir zu den Link zu der Sorte, die du dir ausgeschaut hast von Bozita, dann sag ichs dir
-
Zitat
gib mir zu den Link zu der Sorte, die du dir ausgeschaut hast von Bozita, dann sag ichs dir
-
-
Zitat
Und wenn es blödes minderwertiges Aldi-Futter ist... ist doch wurscht!
Behalte ihn und seine Gesundheit im Auge (wie ich Dich einschätze, tust Du das sowieso) und gut ist!
Versuch halt ihn erstmal wieder auf Gewicht zu kriegen.
Lass die Experimente - am Ende frisst er vor lauter Verunsicherung wieder garnix...Edit: Im übrigen sind zig tausende Hunde auch mit minderwertigem Futter gesund und munter und sterben nicht vorzeitig.
Nur weil wir uns hier mit dem Thema etwas intensiver auseinandersetzen, heißt das nicht, dass Dein Hund Mangelerscheinungen bekommen muss.das war leider die Konsequenz vom Wolfsblut futter. Es hat ihm nicht geschmeckt und sein Trockenfutter war gar nicht mehr reizvoll. Obwohl er das immer gerne mochte.
Darum hab ich jetzt den alten Sack wieder aufgemacht und es ihn fressen lassen...wenns schon so gut ist. -
gibts eigentlich was wo man futterproben bestellen kann?
-
ich hab die Firmen direkt angeschrieben und gefragt,kam von vielen was.
Alsa,Platinum,Orijen,BubeckAuch gutes Futter bzw. Leckerlies
-
Bosch schickt auch was, wenn man nett fragt.
Aber lass die Experimentiererei
-
Zitat
Bosch schickt auch was, wenn man nett fragt.
Aber lass die Experimentiererei
Bingo......
Bosch ist das was er frisst und wobei wir immer wieder gelandet sind.....
auch wenn das "verwerflich" ist ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!