lumivision leuchthalsband- noch immer nicht geliefert
-
-
Hallo Leute, ich habe am Montag gegen um 10 ein Lumivision ( nicht in sondergröße) bestellt.
Der status ist weder gesendet noch geliefert. ich habe aber im Internet gelesen ..." am Montag bestellt, Dienstag schon geliefert"... generell das es sehr schnell geht..könnt ihr mir sagen wie lange es bei euch dauerte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir dauerte es etwa ne Woche.
Schreib doch eine kurze Mail oder ruf kurz an und frag nach
-
Ja >.< habe gerade gesehen das man da ja schreiben kann.
Wurde gerade gesagt das es erst in den ächsten 1-3 Tagen verschickt wird..ganz schöne frechheit.. sorry aber länger als eine woche zum versenden??? ziemlich schwach...und dann noch DPD, plus so teuer...
-
Unseres wurde auch am nächsten Tag geliefert. Den Preis finde ich für die Qualität völlig angemessen. Zudem ist der Versand kostenlos und Zahlung "auf Rechnung" möglich
.
-
naja wenn es gut ist finde ich den preis auch angemessen, aber nicht wenn es so lange dauert??? das der versand kostenlos ist finde ich aber mal total normal bei solch einem preis...also ich würde bei 40 euro keinen versand mehr zahlen wollen... das wird ja heißen wenn ich glück habe, dann kommt es montag an..wieder ein we ohne leuchti... ich habe montag morgen bestellt..ist eigentlich ein unding..
-
-
Ruf doch einfach mal dort an!
http://www.lumivision.de/contactus.aspx -
ich hab doch schon mit denen geredet!^^
-
Aerger Dich nicht so
Und nein, es ist nicht normal, dass der Versand kostenlos ist. Als ich etwas andere doppelt so teure Hundebett gekauft habe,musste ich Versand zahlen...
-
ja gut bei großen sachen verstehe ich das, aber nicht bei kleinen wie einem halsband
naja ich wollte es diese we unbedingt haben... und heute die dreiste antwort das es erst in 1-3 tagen ( seeehr genau..) erst losgeschickt wird...ich habe es montag bestellt und es war vorrätig...
-
Also meins kam zwei Tage später. Super Teil und den Preis echt wert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!