lumivision leuchthalsband- noch immer nicht geliefert
-
-
das glaube ich, deswegen habe ich es ja auch bestellt...mir gehts echt nur um die dauer.. wahrscheinlich warten die bis noch mehr ausm osten bestellen damit sie alles auf einmal losschicken ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier lumivision leuchthalsband- noch immer nicht geliefert* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe auch am Samstagabend bestellt und heute angerufen, da der Status meiner Bestellung immernoch unverändert war.
Laut dem Mitarbeiter soll mein Paket noch heute oder spätestens morgen rausgehen. -
Hallo,eine Bekannte hat auch über eine Woche gewartet .Ich hab meins bei Amazon am Montag bestellt und war am Mittwoch in der Post .
mfg -
ja bei mir steht auch immer noch pedning da... ja amazon kauft die dinger ja ab und hat die auf lager.
aber amazon hatte meine größe und farbe nicht die ich wollte^^
-
Es wurde heute 16 uhr verschickt.. ist immer noch in koblenz... ist nächste woche zwischen montag und freitag da... sagt mal gibt dpd nicht beim nachbarn ab? weil man son ding ausdrucken muss damit dpd das irgendwo abstellen kann oder so...habt ihr damit erfahrungen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!