Hattet ihr schon Schnee?
-
Lissy07 -
5. Dezember 2012 um 17:18
-
-
Zitat
Wir haben hier seit dem letzten Schneefall kein Schnee mehr. Plus 10 Grad, Regen, ekelhaftes Mistwetter. Ich freu mich auf Weihnachten.

Hier genau das selbe
Den Glauben an weiße Weihnachten hab ich schon vor Jahren aufgegeben.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hattet ihr schon Schnee?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns schneit es :)
Ich hoffe es bleibt genug liegen, dann werde ich versuchen Hundefotos zu machen :) -
Zitat
Bei uns schneit es :)
Ich hoffe es bleibt genug liegen, dann werde ich versuchen Hundefotos zu machen :)Hier auch ... Ab Samstag wieder 5-9 Grad - das spinnt doch, das Wetter...
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

-
Also wir haben immer noch genug Schnee. Ihr müsst Weihnachten eben alle hier verbringen

-
Juhu, es hat geschneit und alles ist blütenweiß. Und es schneit immer noch weiter - hoffentlich bleibt es liegen
Dann haben wir weiße Weihnachten
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.*daumendrück*
LG Ines
-
-
Erst hat es gestern Abend geschneit, in der Nacht geregnet.
Heute morgen hatten wir dann eine "kleine" Schlitterpartie.
Und jetzt? Die Vögel zwitschern und ich hab das Gefühl es ist April. :pissed: -
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
heute NachmittagAllerdings soll es am Wochenende recht warm werden. Daher wird der Schnee wohl nicht sehr lange bleiben.
-
Bei uns in München liegt schon kein Schnee mehr, und am Wochendende sollen wir 15°C bekommen....
-
Ich bin neidisch auf alle die weiße Weihnachten bekommen-
bei uns gibt's dafür frühlingshafte 15-17 Grad...
Naja, da friere ich zumindest nicht wenn ich ein Kleid anziehe. 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!