Unruhige Ruhe-/Schlafphasen
-
TwoBullys -
4. Dezember 2012 um 10:27
-
-
Hallo,
Velvet ist,im Vergleich zu den Bullys,1000 mal mehr "Strom".
Mit dem Kater lief es gleich super,er interessierte sie nicht.
Heute früh kam er allerdings aus dem Nachbarzimmer geschlichen und Velvet hat sich erschrocken und fing das Bellen und Maulen an (brummeln und jammern).
Im Wohnzimmer war es noch dunkel,ich hatte nur eine kleine Lichterkette im Fenster an und eine Kerze bei mir am PC.
Der Kater kam quasi aus dem noch Dunkleren gekrochen.Sie hält artig ihre Ruhephasen ein aber ist jetzt irgendwie auf "Hab acht !",schreckt sofort hoch,bellt wenn zb. draussen was klappert oder jemand quatschend bei uns vorbei läuft.
Triton stimmt da gern mit ein,allerdings reicht bei ihm ein TZZZ! und Ruhe ist,während Velvet dann das Bellen lässt aber immer,wie beim Schluckauf,nochmal nach mault,brummelt,jammert.Wie bekomm ich den Hund jetzt wieder zu nem entspannten Schlaf bzw. Ruhephase/Dösphase?
Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
kannst Du ihr nicht einen Ruheplatz einrichten, an dem sie dann wirklich ihre Ruhe hat, also nicht gestört werden kann?
Wenn nicht, denke ich zwar, dass sich ihr Verhalten bald legt wenn sie wieder sicherer geworden ist, aber ein absoluter Ruheplatz wäre natürlich besser.
Vielleicht würde sie sich auch in einer Box wohlfühlen aus der sie rein und raus kann wie sie möchte?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!