-
-
wenn ich zuhause bin, kaufe ich mein futter (und fleisch) im goldenway in uster. die haben aber glaub auch noch einen anderen standort und internetversand. netter kleiner laden :)
was man für einen 10-15kg sack bezahlt, kommt doch auf die futtermarke drauf an... à la frolic vs. wolfsblut.. ich würd da auf den inhalt, statt preis schauen - sofern das im budget liegt
gibt hier ja auch einen guten futtersammlung thread.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Schweizer Frauchen und Herrchen wo kauft ihr euer Futter?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ja leider sind die Preise sehr hoch im vergleich zu anderen Ländern, gut das Lohnverhältnis in der Schweiz ist anders naja. Ich hab das Glück in der Nähe der Grenze zu wohnen ..hab mir auch scho überlegt ob ich das Futter in Deutschland kaufe und hinüber schleppe
das habe ich immer so gemacht. wir wohnten eh in grenznähe zu deutschland und jeden samstag ist (und war) einkaufstag in -d-.
das lohnt sich auf jeden fall. -
Zitat
das habe ich immer so gemacht. wir wohnten eh in grenznähe zu deutschland und jeden samstag ist (und war) einkaufstag in -d-.
das lohnt sich auf jeden fall.Wenn man es auch noch anders betrachtet hätte ich ja auch so gerade noch n'gratis Fitnessprogramm
-
Zitat
Wenn man es auch noch anders betrachtet hätte ich ja auch so gerade noch n'gratis Fitnessprogramm
dann nimm am besten gleich 2 säcke
so sparst du dir dann eine fahrt. -
Ich bestelle bei einem Zooladen in Thun.
http://shop.helens.ch -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!