Hund Stinkt nach baden immer noch

• Ja, bei einem dunklen Hund kannst Du auch Kaffee nehmen, das ist ein spitzen Geruchsneutralisierer. (der macht macht das Haar ggf. etwas dunkler wenn es nicht ganz schwarz ist)

Kaffee wird auch von Entrümpelungsfirmen etc. genutzt wenn eine Person im Haus schon länger tot war und erst nach Tagen/Wochen gefunden wurde um den Leichengeruch zu neutralisieren- und selbst das klappt wunderbar.

Kaffee würde ich bei einem dunklen/schwarzen Hund aufjedenfall mal ausprobieren. Kann natürlich sein, dass Dein Hund ein wenig nach Kaffeepulver riecht. :D

• Zitat

Tomaten funktioniert wirklich. Also erstmal Hund nass machen, dann Tomatenzeug ins Fell einmassieren, geht mit Ketchup, mit Tomatenmark, mit passierten Tomaten, dann einwirken lassen und dann ausspuehlen. Danach wasche ich mit Seife oder eben Shampoo noch mal nach und dann ist der Geruch weg.
    Funktioniert, ist guenstig und schadet dem Hund nicht. ;)

LG
    Gammur

Kann ich bestätigen, das hilft wenn Hundeshampoo versagt. Ich kann ebenfalls bestätigen, dass das Bad danach aussah, als ob ich meinen Hund abgeschlachtet hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!