Hunderunde Marl
-
-
Soo ihr Lieben, habe nun zusätzlich auch nach der Bushaltestelle gesehen.
Dort gibt es 2 in direkter Nähe : Eppmannsweg & Alexander-Von-Humboldt Straße :) -
28. Dezember 2012 um 22:15
schau mal hier:
Hunderunde Marl - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich mag die VRR nicht :irre3:
Jetzt zeigt mir die Fahrplanauskunft 16 bzw 20 Minuten an

-
Na aber das ist doch super!
vllt ist die kürzere Zeit ja die richtige :) -
Zitat
Sonnenbebi Ich bringe auch meinen "Mann" mit, wäre schön wenn er Gesellschaft hätte ;). Unser Aron ist auch sehr lebhaft, denke mal die beiden wären auf gleicher Wellenlänge.Das ändert alles - dann wäre ich mobil und könnte Melli (zeytiin) mitnehmen, wenn unser Treffen vorher gut klappt und Melli das möchte!?

"Mann" mitbringen ist kein Problem - nur bei einer Weiberrunde hätte er wohl so seine Probleme.

-
Zitat
"Mann" mitbringen ist kein Problem - nur bei einer Weiberrunde hätte er wohl so seine Probleme.
Kann ich verstehen
-
-
Zitat
Das ändert alles - dann wäre ich mobil und könnte Melli (zeytiin) mitnehmen, wenn unser Treffen vorher gut klappt und Melli das möchte!?
Ja, das wäre nett.

-
Oh man...dann bin ich raus...fahre 1 1/2 bis 2 Stunden bis dahin
-
Von Datteln? Das kann ich mir fast nicht vorstellen..soo weit von hier is das doch gar nicht
-
Ich meine mit dem Bus...mit Auto würde es bestimtm schneller gehen, nur habe ich kein Führerschein und kein Auto...
-
Oh...hm..vielleicht finden wie eine möglichkeit...wäre sehr schade wenns daran scheitern würde
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!