Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Spanischer Wasserhund, havaneser, coton de tulear?
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Schau mal hier: https://www.dogforum.de/bilder-einfugen-t34461.html
Und streng dich an - ich bin doch soo neugierig!

-
7. Dezember 2012 um 17:02
schau mal hier:
Spanischer Wasserhund, havaneser, coton de tulear? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
so.... mal schaun obs geklappt hat ^^
-
Oh, ist das ein Süßer! Viel Spaß mit dem Zwerg und genieß die Welpenzeit - die ist vieel zu schnell vorbei!
-
och ich freu mich ehrlich gesagt schon voll drauf, wenn er n bissi älter ist. dann darf er treppen steigen und muss nicht gehoben werden, schläft nicht den ganzen tag usw . ^^ aber so isser echt zum fressen, des scheißerle ^^
-
Ach GeliWa,
herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin hin und weg. Meine Güte ist das ein goldiges Fellbündel. Ich wünsch dir eine wunderschöne Welpenzeit. Genieße jeden Moment, sie sind sooo schnell "groß". Und schicke viele, viele Bilder.
Liebe Grüße
Mira-Bella und Coton Baci - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!