Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser
Heute Mittag eventuell Smoothie Dog Gemüse auf der Leckmatte
Heute Abend Premiere Sensitive Pferd, Reis, Gemüse und Bactoflor
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zum Frühstück Trockenfutter mit Smoothie Dog Gemüse
Heute Mittag keine Ahnung
Heute Abend gibt es Premiere Meati Sensitive Pferd, Reis, den Rest Smoothie Dog Gemüse plus ein bisschen Gemüsemischung.
-
Wenn ich so lese was Peggy 2018 zu fressen bekommen hat dann ist das was Sie heute bekommt doch ziemlich reduziert. Damals gab es Trockenfutter, Roh, gekochtes, Reinfleischdose, mit Zusätzen, Öl, Nudeln, Reis, Karotten, Kartoffeln, diverse Leckerlis (Kekse, tierische Kausachen) und anderes. Ich dachte beim Durchlesen " meine Güte was dieser Hund alles zu fressen bekommen hat "
. Das war Rückblenden echt eine Menge Zeug.
-
Heute morgen gab es unterwegs Welschips von Schecker und einen Vitakraft Stick mit Lachs
Zu Hause Trockenfutter mit etwas Wasser und 1/4 Flasche Dog Smoothie Gemüse
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend gibt es Sanoro Lamm pur, Reis, Gemüse, 3-6-9 Öl, Bactoflor
-
Heute morgen gab es unterwegs Veggie Knöchelchen mit Spinat und Karotten von dein Bestes
Zu Hause Trockenfutter mit Wasser
Heute Mittag eine kleine Whimzees Kaustange
Heute Abend Premiere Sensitive Pferd, Kartoffeln, Gemüse, Bactoflor
-
-
Ich habe gerade den Entschluss gefasst das ich die angefangene Dose mit Pferd fertig fütter und dann gibt es gekocht. Pferdefleisch, Reis und Karotten als One-Pot-Gericht mit dem Cani Renal und 3-6-9 Öl. Die Dosen spare ich mir für den Notfall auf.
-
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend Dofu Pferd, Reis, Gemüse und Bactoflor
-
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend den Rest Dofu Pferd mit einer Schale Lachs, Reis, Gemüse und Bactoflor
-
Zum Abendessen gab es noch eine halbe Banane und gemahlene Walnüsse
-
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend 1 1/4 Schalen Lachs, Reis, Gemüse, Optimix Renal, Bactoflor
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!