Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute morgen gab es wieder Leckerlis auf dem Spaziergang, zu Hause Trockenfutter mit Wasser
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Dofu Huhn, Reis, Gelenktabletten, Gemüsegläschen
-
5. Februar 2025 um 10:13
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute morgen Leckerlis auf dem Spaziergang und zu Hause Trockenfutter mit Wasser
Heute Abend Ritzenberger Rolle Huhn, Reis, 3-6-9 Öl, Gelenktabletten, Gemüse, Obstgläschen plus Kräuter-Mix
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend Ritzenberger Rolle Huhn, Gemüsegläschen oder Flocken, Gelenktabletten, 3-6-9 Öl, Nudeln, Optimix Renal
-
Heute morgen gab es auf dem Spaziergang Leckerlis und zu Hause Trockenfutter mit Wasser, bei meiner Mutter wie jeden Morgen 2 kleine Kekse, Kräuterbuttermilch
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend Ritzenberger Rolle Huhn, Nudeln, Gelenktabletten, 3-6-9 Öl, Gemüse, Optimix Renal und Kräuterbuttermilch
-
Heute morgen gab es Trockenfutter mit Kräuterbuttermilch und Wasser
Heute Abend Ritzenberger Rolle, 3-6-9 Öl, Nudeln, Gelenktabletten, Gemüsegläschen, Kräuterbuttermilch und einen Rest Obstgläschen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute morgen Trockenfutter mit Karottensaft
Heute Abend Ritzenberger Rolle Huhn, Gemüse, 3-6-9 Öl, Nudeln, Gelenktabletten, Kräuterbuttermilch
-
Heute morgen Trockenfutter mit Karottensaft und Wasser, 3 kleine Kekse von meiner Mutter und ein kleines Stück Brotkruste mit Butter und Honig
Heute Abend Ritzenberger Rolle Huhn, Karottenpüree, 3-6-9 Öl, Nudeln, Gelenktabletten, Schecker Barf Plus und Kräuterbuttermilch
-
Heute morgen Trockenfutter mit Karottensaft und Wasser
Heute Abend die restliche Ritzenberger Rolle Huhn mit einem Teil Pferd, Karottenpüree, 3-6-9 Öl, Nudeln, Gelenktabletten und Kräuterbuttermilch plus eine kleine Menge Mineralpulver
-
Morgens: Terra Canis Wintermenü für die Großen + Nudeln....
SG Sensitive + RN Wilderness Nassfutter für die Kleine.
Mittags: Fred Rind für Juniper.
Nachmittags: Hasenohren für Fibi, Veggiekau für Lui und Juniper.
Abends: Fleischeslust Wurst für L+F.
SG Sensitive Trockenfutter + RN Wilderness Nassfutter für die Kleine.
-
Nach dem Spaziergang heute morgen gab es Leckerlis und zu Hause Trockenfutter mit Wasser und Karottensaft
Heute Abend Ritzenberger Rolle Ente, Nudeln, Gelenktabletten, Karottenpüree, 3-6-9 Öl, Gelenktabletten und Kräuterbuttermilch
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!