Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Ritzenberger Rolle Lamm, WoW Gemüsedose, Veggie-Mix mit Reis und Sorghum, Lachsöl, Bactoflor Kapsel, Gelenktabletten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Peggy ist im Moment eine kleine Raupe Nimmersatt. Ich habe das Gefühl, dass ich Sie irgendwie nicht satt bekomme. Heute Abend gab es statt Flocken eine gute Portion Nudeln und etwas mehr Gemüse. Ich will Sie aber nicht so viel füttern um eine große Gewichtszunahme zu vermeiden. Sind eure Hunde auch so verfressen im Moment?
-
Heute morgen gab es auf dem Spaziergang und danach Sticks. Zu Hause Trockenfutter mit Wasser plus 2 kleine Kekse von meiner Mutter
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend den Rest Ritzenberger Rolle Lamm mit einem Teil Rolle Wild, Gemüse, Nudeln, Lachsöl, Gelenktabletten und eine Kapsel Bactoflor
-
Heute Abend Ritzenberger Rolle Wild, Gemüse, Nudeln, Lunderland Feine Schonkost, Öl, Gelenktabletten und eine Kapsel Bactoflor
-
Gestern Abend fiel das Abendessen aus wegen Durchfall. Gegen 23.30 Uhr gab es 1/4 Dose Medica Schonkost mit Lunderland Feine Schonkost. Heute morgen den Rest Medica Schonkost mit Olewo Pellets. Heute Mittag gibt es auch wieder Dofu Schonkost mit Olewo Pellets.
-
-
Heute Abend Dofu Schonkost mit Lunderland Feine Schonkost.
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser und Olewo Pellets
Heute Mittag ein kleiner Snack
Heute Abend Dofu Schonkost mit Olewo Pellets
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser und eine Kapsel Bactoflor
Heute Abend den Rest Dofu Schonkost mit Lunderland Feine Schonkost
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser. Da wir später im Zug sitzen auf dem Weg an die Ostsee gibt es einen Kau-Donat mit Huhn von meiner Bekannten und heute Abend in der Ferienwohnung Sanoro Nierendiät.
-
Heute Abend Sanoro Nierendiät mit Olewo Pellets, Gelenktabletten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!