Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Irgendwie habe ich immer den Eindruck ich könnte mit deinen Rationen meine 60 kg Hund satt bekommen.
Ist das immer von allem so ein Fingerhut voll?
So in etwa oder weniger, bzw muss ich tatsächlich sehr auf die Menge achten. Sonst kugelt zumindest Dexter sehr schnell.
Anders ausgedrückt sind es pro Mahlzeit (davon gibt es zwei pro Tag) für Max 20g (ca ein Esslöffel voll) und für Dexter sind es 50g.
Sowas wie Pizza gibt's mal außer der Reihe alle paar Wochen. Dafür gibt es dann paar Kaustangen weniger.
Aber Genuß geht ja auch in kleinen Mengen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gabs heute:
Frühstück: Fertig Barf Rind mit Hokamix 30 und 1 Teelöffel Kokosfett
Als Nachspeise 1 Hoka Mix Leckerli
Vormittag: div. Leckerli beim Spaziergang (derzeit Chewies Ente und Dr. Jutta Ziegler Rinder Softies)
Mittags :1 Whimzee Stick
Nachmittag: div. Leckerlie beim Spaziergang (derzeit Chewies Ente und Dr. Jutta Ziegler Rinder Softies)
Später: 2 Kekse Rinderleber-Kartoffel-Ei
Beim Alleinbleiben Joghurt und Babyglas Karotte auf der Schleckmatte
Abendessen: 100 g Rinti Mini Gold mit 35 g Babyglas Weisse Karotte, Kartoffel, Pastinake (ich hatte am Vormittag vergessen, etwas aufzutauen) und 1 Krill Öl Kapsel
Danach Zahnputzflocken mit Hüttenkäse
--------------------------
Morgen wirds geben:
Frühstück: Rinder Barf Menü Active von Kölle Zoo mit Hokamix 30 und 1 Teelöffel Kokosfett
Nachspeise: 1 Hoka Mix 30 Leckerli
Vormittag: div. Leckerli (neu dazu: Catz Finefood Hirsch) und Dokas Katzen Schleck Snack für Rückruftraining
Mittags: 1 Amazon Denta Stick
Nachmittag: div. Leckerli
Später: 2 Kekse Rinderleber-Kartoffel-Ei
Abendessen: Rinder Barf Menü Active von Kölle Zoo mit 2 Krillöl Kapseln
Danach Zahnputzflocken mit Hüttenkäse
-
Nafu, Gemüseallerlei, Schweinelende, Haferflocken, Baguette, Knackwurst, Katzentrofu zur Belohnung.
Und jeder einen Whimzee.
-
Frühstück Dose
Spätmittag Abschnitte vom Schweinefilet und etwas Bauchspeck in Kokosöl angebraten und in Gemüsebrühe zusammen mit Muschelnudeln fertig gegart. Dazu ein Rest Morosuppe. Garniert mit ...totem Fisch. Hab vergessen, wie die Stinkedinger heissen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abend unterwegs noch etwas Trofu als Leckerchen.
-
Frühstück Dose
Spätmittag Abschnitte vom Schweinefilet und etwas Bauchspeck in Kokosöl angebraten und in Gemüsebrühe zusammen mit Muschelnudeln fertig gegart. Dazu ein Rest Morosuppe. Garniert mit ...totem Fisch. Hab vergessen, wie die Stinkedinger heissen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abend unterwegs noch etwas Trofu als Leckerchen.
Wahnsinn. Bei dir klingt sogar das Hundefutter lecker. Wieso kocht ihr alle so gern?
-
-
Frühstück Dose
Wahnsinn. Bei dir klingt sogar das Hundefutter lecker. Wieso kocht ihr alle so gern?
Ich koch doch eh, oft auch verschiedene Sachen, da ist ein kleines Töpfchen für die Hunde auch nicht viel mehr Arbeit.
-
Ich koch doch eh, oft auch verschiedene Sachen, da ist ein kleines Töpfchen für die Hunde auch nicht viel mehr Arbeit.
Ich koch ja schon Menschenessen nicht gern.
Ausserdem mühsam momentan hier bis zum Umzug... von 4 Herdplatten funktionieren nur mehr 2
-
Heute gab es Trofu mit Möhrensaft
Rinderohrmuschel
Möhre zum knabbern
getr.Sprotten
Blättermagen mit Kartoffeln,1 gek.Ei und einen pür.Mix aus Apfel,Kürbis,Stangensellerie+Zucchini,dazu Hanföl+Zusätze.
-
Morgens und abends je eine Dose Lukullus, alle Sorten, dazu Platinum-Trockenfutter zur freien Verfügung, Portion Haferflockenbrei mit Butter und halber Banane unters Naßfutter gemischt, Schuß Leinöl
Eine Scheibe Rinderbraten, zwei große Löffel grüne Bohnen, ein Kartoffelkloß mit Bratensoße
Handvoll getrocknete Sprotten als Leckerli für unterwegs, abends noch ein Kaninchenohr mit Fell, eine Scheibe Harzer Käse. Nun pennt der Herr
-
Morgen gibt es:
Früh: 60 g Rinder Fertig Barf, Haferflocken, 1 Eigelb mit Hoka Mix 30 und 1 Teelöffel Kokosfett
Nachspeise: 1 Hoka Mix 30 Leckerli
Vormittags beim Spaziergang: div. Leckerli beim Spaziergang
Danach beim Alleinbleiben: Joghurt auf Schleckmatte
Mittag: 1 Whimzee Igel S
Nachmittag beim Spaziergang: div. Leckerli
Abends: 130 g Rinder Fertig Barf mit Haferflocken und 2 ml Velcote
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!