Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Hier gab es gestern zum Frühstück nen Dentastix und nach dem ersten Gassi TroFu. Abends gab's nen Kühlschrank Reste Mix, Kartoffelbrei, Spinat-Flocken, geraspelten Apfel, je ne Geflügel Wiener, Jogurt, bissl Käse und ein hart gekochtes Ei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Saumagentag"
Morgens Altbrotbröckchen mit dem restlichen Joghurt und den Die nehm ich doch nicht mehr für die Mayonaise Eiern und nem Löffel Gelatine.
40g Katzenfutter pro Nase für Rückruf unter erschwerten Bedingungen. 5 Frolic.
Spätnachmittags je 1 Falafel und gemeinsam das runtergefallene Drittel Dürüm.
Abends die Die müssen auch weg Fleischknochen. Die übrigen Nudeln vom Kind. Eine Karotte für den, der Karotten mag.
-
Trockenfutter mit Joghurt und Bierhefe.
Abgetropfte Makrelen aus der Dose.
Käsewürfel bei Wohlverhalten.
-
Zum Frühstück Trofu mit Naturjoghurt,mittags getr.Lunge und abends Lammrippe mit Reis und einen pür.Mix aus Himbeeren,Apfel,Zucchini,Gurke+Möhre,dazu Hanföl+Zusätze.
-
Morgens:
Aldidosenfutter und im Anschluss, weil die Morgenrunde aus unerfindlichen Gründen synchron dünnflüssig ausfiel: Karottensuppe.
Abends: Beinfleisch
Für morgen: Rindsgulaschfleisch mit dem fetten Fettbrocken, der beim Beinfleisch zuviel dran war.
Irgendwas noch.
-
-
Zum Frühstück eine 300gr. Crave Schale mit Olewo Pellets,mittags eine Rinderohrmuschel und abends Sprotten mit Nudeln und einen pür.Mix aus Erdbeeren,Möhre,Feldsalat,Stangensellerie+Zucchini,dazu Leinöl+Zusätze.
-
Letzte Tage BioPlan Dose mit Hirse und Suppengemüse bzw mit Banane und Apfel, zum Knabbern Kopfhaut für den Pudel, Dörrfleisch für die Hundeomi
VeggieDog TroFu heute mit Leberwurst-Quark im Kong, morgen mir Ölsardinen
-
Letzte Tage BioPlan Dose mit Hirse und Suppengemüse bzw mit Banane und Apfel, zum Knabbern Kopfhaut für den Pudel, Dörrfleisch für die Hundeomi
VeggieDog TroFu heute mit Leberwurst-Quark im Kong, morgen mir Ölsardinen
Ist Dörrfleisch besser verdaulich und verträglich für Senioren ???
-
Weiß ich nicht.
Momo verträgt alles, nur ihre Zähne sind stark abgenutzt und Kopfleisch ist ihr zu hart
-
Weiß ich nicht.
Momo verträgt alles, nur ihre Zähne sind stark abgenutzt und Kopfleisch ist ihr zu hart
Ich brauche auch was für die Zähne, Eckzähne sehen grauenhaft aus, er BSD entzündung und Anfang Nierenprobleme.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!