Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Hier gab es gestern zum Frühstück nen Dentastix und nach dem ersten Gassi TroFu. Abends gab's nen Kühlschrank Reste Mix, Kartoffelbrei, Spinat-Flocken, geraspelten Apfel, je ne Geflügel Wiener, Jogurt, bissl Käse und ein hart gekochtes Ei.

  • "Saumagentag"

    Morgens Altbrotbröckchen mit dem restlichen Joghurt und den Die nehm ich doch nicht mehr für die Mayonaise Eiern und nem Löffel Gelatine.

    40g Katzenfutter pro Nase für Rückruf unter erschwerten Bedingungen. 5 Frolic.

    Spätnachmittags je 1 Falafel und gemeinsam das runtergefallene Drittel Dürüm.

    Abends die Die müssen auch weg Fleischknochen. Die übrigen Nudeln vom Kind. Eine Karotte für den, der Karotten mag.

  • Trockenfutter mit Joghurt und Bierhefe.

    Abgetropfte Makrelen aus der Dose.

    Käsewürfel bei Wohlverhalten.

  • Morgens:

    Aldidosenfutter und im Anschluss, weil die Morgenrunde aus unerfindlichen Gründen synchron dünnflüssig ausfiel: Karottensuppe.

    Abends: Beinfleisch

    Für morgen: Rindsgulaschfleisch mit dem fetten Fettbrocken, der beim Beinfleisch zuviel dran war.

    Irgendwas noch.

  • Zum Frühstück eine 300gr. Crave Schale mit Olewo Pellets,mittags eine Rinderohrmuschel und abends Sprotten mit Nudeln und einen pür.Mix aus Erdbeeren,Möhre,Feldsalat,Stangensellerie+Zucchini,dazu Leinöl+Zusätze.

  • Letzte Tage BioPlan Dose mit Hirse und Suppengemüse bzw mit Banane und Apfel, zum Knabbern Kopfhaut für den Pudel, Dörrfleisch für die Hundeomi

    VeggieDog TroFu heute mit Leberwurst-Quark im Kong, morgen mir Ölsardinen

  • Letzte Tage BioPlan Dose mit Hirse und Suppengemüse bzw mit Banane und Apfel, zum Knabbern Kopfhaut für den Pudel, Dörrfleisch für die Hundeomi

    VeggieDog TroFu heute mit Leberwurst-Quark im Kong, morgen mir Ölsardinen

    Ist Dörrfleisch besser verdaulich und verträglich für Senioren ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!