Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Frühstück war Nafu Rinti Ziege pur mit Reis und Gemüseflocken,gerade gab es ein Rinderohr und heute abend gibt es Kabeljaufilet mit Kartoffeln+einen pür.Mix aus Himbeeren,Zucchini,Fenchel,Feldsalat+Möhre,dazu Hanföl+Zusätze.

• Abendessen der letzten Tage:

Spiegeleier mit Kartoffeln- Möhren-Laucheintopf

Spiegeleier mit Joghurt, Haferflocken und Smootie aus Banane, Gurke, Radieschenblätter.

Trofu Happy Dog Lamm&Reis mit Joghurt und Dörrfleisch

Rinti Leichte Beute mit Haferflocken und geriebene Möhre&Apfel

TroFu, z.Z. Happy Dog Lamm&Reis, gibt es immer zum Frühstück und als Leckerchen unterwegs

• Es gab zwar am Donnerstag, aber ich zeige es euch doch noch!

Es gab: bissle Nassfutter, gekochte Karotte, Himbeere, Brombeere, bissle Quark und Granatapfelkerne.

Tessi hatte es sehr geschmeckt:bindafür:

LG

Juli und Tessi:winken:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zum Frühstück HD Toscana mit etwas Magerjoghurt,mittags ein Kauring mit Ente umwickelt und abends Ziegenfleisch mit Kaisergemüse+Kartoffelwürfel in Brühe geköchelt,dazu Hanföl+Zusätze.

• HHeute gabs für den Hund drei salamibrötchen zum Frühstück. :motzen: Das erste fiel mir bei meinen Eltern runter, das zweite vor der Wohnungstür beim aufschließen und des letzte beim abstellen des Tellers in meiner Küche. Und damit steht dann auch des Abendessen fest: nur noch eine halbe portion TroFu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!