Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Kann mir jemand vlt 1-2 Kochbücher empfehlen die tolle einfache Rezepte für Hunde haben?
LG
Juli und Tessi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lachs, Nudeln, Nafu, Kürbis und Kartoffeln, Rührei, grüner Spargel, rote Bete, Haferflocken, gepuffter Amaranth, Pansenleckerchen und Squahies.
-
Heute früh Trofu Veggie Dog,mittags getr.Pansen und abends Lammrippe mit einen pür.Mix aus Apfel,Feldsalat,Fenchel,Zucchini,Möhre+Paprika,dazu Reis,Hanföl+Zusätze.
-
Bratwurst, Salzkartoffeln, Kräuterquark, Nafu, Kürbis, Erbsen, Karotten, Brie, Reiskeimöl.
Als Leckerchen Pansenstreifen und Squahies.
-
Frühstück war Nafu Rinti Ziege pur mit Reis und Gemüseflocken,gerade gab es ein Rinderohr und heute abend gibt es Kabeljaufilet mit Kartoffeln+einen pür.Mix aus Himbeeren,Zucchini,Fenchel,Feldsalat+Möhre,dazu Hanföl+Zusätze.
-
-
Abendessen der letzten Tage:
Spiegeleier mit Kartoffeln- Möhren-Laucheintopf
Spiegeleier mit Joghurt, Haferflocken und Smootie aus Banane, Gurke, Radieschenblätter.
Trofu Happy Dog Lamm&Reis mit Joghurt und Dörrfleisch
Rinti Leichte Beute mit Haferflocken und geriebene Möhre&Apfel
TroFu, z.Z. Happy Dog Lamm&Reis, gibt es immer zum Frühstück und als Leckerchen unterwegs
-
Es gab zwar am Donnerstag, aber ich zeige es euch doch noch!
Es gab: bissle Nassfutter, gekochte Karotte, Himbeere, Brombeere, bissle Quark und Granatapfelkerne.
Tessi hatte es sehr geschmeckt
LG
Juli und Tessi
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zum Frühstück HD Toscana mit etwas Magerjoghurt,mittags ein Kauring mit Ente umwickelt und abends Ziegenfleisch mit Kaisergemüse+Kartoffelwürfel in Brühe geköchelt,dazu Hanföl+Zusätze.
-
HHeute gabs für den Hund drei salamibrötchen zum Frühstück.
Das erste fiel mir bei meinen Eltern runter, das zweite vor der Wohnungstür beim aufschließen und des letzte beim abstellen des Tellers in meiner Küche. Und damit steht dann auch des Abendessen fest: nur noch eine halbe portion TroFu.
-
nur noch eine halbe portion TroFu.
Magst du dir nicht lieber ein paar neue Brötchen belegen zum Abendessen?
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!