Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Ich bin etwas beleidigt. Ich hab die Nudeln mit Ei angebraten, geschnibbelte Karotten dazu, Käse gerieben und drüber gestreut und untergemixt. Mein Freund murmelte etwas von „Ach, für den Hund kann man plötzlich kochen...“. Nunja. Mehr Begeisterung als fürs TF erntete ich auch nicht. Gefressen wurde es, aber ich hätte mir da schon etwas mehr Freude vorgestellt

Was sagt das über meine Kochkünste aus?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
-
vielleicht liegt es daran, dass er sich als Labbi einfach gleich viel für Essen freut, weil Hauptsache Kalorin

-
Mein Hund hat von den ersten Hundekeksen die ich gebacken habe gebrochen... Inzwischen mach ich es auch besser....
Heute gabs Trofu morgens, mittags einen Zahnriegel und abends Nassfutter mit Linsensuppe und Leinöl.
-
-
Hier gab es morgens gekochtes Rinderfilet, Kartoffel, Süßkartoffel, Ei & Leinöl:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.& Abends gekochtes Huhn, Kartoffel, Banane, Kiwi, Körniger Frischkäse & Lein - und Hanfsamen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hhhhmmm, das schaut mega lecker aus!
-
Soll ich dir auch einen Napf füllen?

-
gerne
nur bitte das Obst seperat
-
Trofu VeggieDog Origin
je eine Kaustange, die sie geschenkt bekommen haben
BioPlan Dose mit Haferflocken, Schmalz, rote Linsen, Sellerie, Möhren & Rotkohl
Bereits gekocht für morgen: Schweinenackensteak mit Kartoffeln, Apfel, Birne, Banane & Walnussöl
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!