Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute morgen im Napf eine Dose Belcando Singleprotein Lachs, Teufelskrallenpulver und Optimix Senior. Heute Mittag gibt es wieder Rinti Chickos Lamm und zum Abendessen Trockenfutter.

• Heute morgen gab es eine Dose Bio Instinkt. Gerade eben den Rest von meinem Mittagessen( Nudeln mit Rührei) und heute Abend Trockenfutter.

• Frühstück heute: eine Dose Landfleisch Geflügelherzen mit Seelachs und Nudeln. Heute Mittag gibt es wieder ein Leckerli und zum Abendessen Trockenfutter.

• Juhuu noch mehr Allesfütterer :laola:

Gestern

Früh: Übrigen Reis mit Gurkenpüree, einem Klecks Joghurt und Rinti Dose

Abend: Trockenfutter (Amber mit ihren Zusätzen)mit Ei

Haylee bekommt zusätzlich noch Trockenfutter über den Tag verteilt beim üben, oder eine Mahlzeit Trocken.

Heute

Früh: Trofu und jeder ein Löffelchen Haferflocken & Banane was vom Kind über war

Mittag werde ich gleich ein paar Nudeln verklickern

Abend: Rehreste (Fleisch vom Jäger, keine Ahnung was da alles drinnen ist, sind Stücke)

• Zum Frühstuck gab es ne 200gr. Dose Happy Dog Lachs pur mit Gemüseflocken+ein Ei,gerade wird an ein Rinderohr mit Fell gekaut und heute Abend gibt es Sprotten mit Reis und einen pür.Mix aus Zucchini,Kürbis,Feldsalat,Pastinake+Möhren,dazu Hanföl+Zusätze.

• Zum Frühstück gab es eine Dose Real Nature Fisch mit Huhn und Reis. Heute Mittag gibt es wieder Leckerli und zum Abendessen gekochtes Putenfleisch, Reis, Karottenpü und Zusätzen

• Heute morgen gab es eine Dose Lamm mit Reis und Karotten. Heute Mittag Kekse von meiner Mutter und zum Abendessen eventuell doch mal wieder Trockenfutter.

• Zum Frühstück Trofu mit Buttermilch,mittags getr.Pansen und abends Rindermuskelfleisch+Putenleber mit einen pür.Mix aus Himbeeren,Kürbis,Feldsalat,Kohlrabi,Zucchini+Gurke,dazu Walnusskerne,Leinöl+Zusätze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!